Youtuber und Streamer 

Hallo!


Weil dem öfteren mal die Anfrage kam wie man denn die Ts3 Gruppe Youtuber/Streamer bekommt, möchte ich hierzu den Beitrag schreiben zur Aufklärung.


Wie man den Rang bekommt:

Mit Absprache mit uns erhaltet ihr den Rang Youtuber/Streamer. Damit verpflichtet ihr euch für uns zu werben. Das Bedeutet ihr erwähnt uns im Video, in der Beschreibung oder im Titel und dazu noch verlinkt ihr uns.

Im Gegenzug werben wir für euch auf unserem Forum unter Partner (der Reiter wird noch eingefügt).


Um den Rang zu behalten:

Natürlich reicht das nicht uns einmal zu erwähnen, es sollte schon fortlaufend sein. Das heisst ihr erwähnt uns ständig zb. in der Video Beschreibung, im Titel, macht mind. 1 Video in der Woche auf unserem Server oder oder oder, damit der gemeinsame Profit im Gleichgewicht bleibt.

Kommentare 6

  • Gibt es Anforderungen an Follower auf Twitch etc? 🤔

  • Finde ich an sich eine Coole Sache und Idee, so promotet man sich gegenseitig, bei einem Partnerchannel (von 2 Personen geleitet) gilt dies dann auch für beide Leitungspersonen mit dem Rang etc.?

  • Ich glaube es wäre ein größerer Anreiz wenn ihr bestimmte Rahmenbedingungen festlegt, die limitieren ab welcher Größe man bei euch in diese "Partnerprogramm" eintreten kann. Zudem solltet ihr auch festlegen wie oft Streams, Videos oder anderer Content auf den Social Media Profilen auftreten soll. Ganz einfach um Leuten vorzubeugen die sich mit 5 Followern und einem Video einen Rang "ergeiern" wollen. Zusätzlich wäre es noch ein größerer Ansporn den Youtube/Streamer Rängen die selben Rechte wie ein VIP zu geben. Das hört sich für mich im ersten Moment sehr fair an, da die Leute ja konstant für euch werben sollen, zudem ermöglicht es dem Content Creator auch diverse VIP-Features zu zeigen welche, im Umkehrschluss, wenn sie überzeugen zu erhöhten Spenden für eben diesen Rang führen können.

    • Was nach meiner Meinung komplett ausreicht ist, dass wir im Forum einen Bereich errichten wo unsere Youtube/Streamer Partner verlinkt werden.


      Ich möchte auch gar nicht das man damit so hart übertreibt. Sie machen Videos als Content und nicht um über andere zu stehen.


      Unter anderem möchte ich das Jeder eine gewisse Freiheit besitzt wie er was machen möchte, denn nur so kann sich eine Person komplett entfalten. Und wie soll ein Youtuber erfolgreich werden wenn man nur die grossen Bevorzugt.


      Was noch kommen wird ist eine Vereinbarung, wo drinnen stehen wird, das man z.B. nach Beendigung der Partnerschaft nicht das Video vom Kanal runter genommen werden darf ohne Zustimmung vom CLeiter

  • Und was springt für den Youtuber/Streamer raus also bis auf den TS/Forum Rang wenn der weiterführend Werbung macht?

    • Das dein Kanal auf dem Forum erwähnt wird

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden