Ticketsystem und damit Beschwerden einreichen 

Ab heute gibt es nun ein Ticketsystem. Mit dem kann man nun Tickets jederzeit einreichen die von der entsprechenden Stelle gesehen und bearbeitet werden kann. Daher werden auch ab sofort Beschwerden über das Ticketsystem laufen. Das kann dann nur von der Beschwerdeverwaltung gesehen und bearbeitet werden. Natürlich bleibt dann immer noch die Möglichkeit sich im Teamspeak mündlich zu beschweren aber für eine einfache und schnellere Bearbeitung wäre ein schriftliches Ticket am besten.

Das Ticketsystem findet ihr unten in der Fußzeile unter Hilfe.


Es wäre gut zu jeder Beschwerde auch entsprechende Beweise als Link zu hinterlegen (Videos, Aufnahmen oder Chatverläufe je nach vergehen).


Ab morgen muss man dann auch per Ticket sein Forum/Teamspeak Rang anfordern statt über den Forum Thread.

Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden