Bewerbungsphase zum Forum Moderator 

Schönen Guten Tag NK-Community,


Damit im Forum ein freundlicher Umgang herrscht, braucht man Forum Moderatoren, welche dafür sorgen. Damit wir das Forum besser Moderieren können suchen wir ab dem 09.01.2019 zwei neue Forum Moderatoren.

Um euch als Forum Moderator bewerben zu können solltet ihr vierzehn Jahre alt sein und die Deutsche Rechtschreibung beherrschen. Erfahrungen im Bereich HTML und im Bereich WoltLab sind natürlich gerne gesehen.

Eure Chancen steigern sich ebenso, falls ihr noch nicht negativ in der NK-Community aufgefallen seid.


Euch Erwartet als Forum Moderator ein vielseitiger Aufgabenbereich. Der Hauptteil eurer Aufgaben ist die Moderation des Forums und das unterstützten der User im Teamspeak ³ Support.

Dazu kommen noch Aufgaben, welche euch Persönlich gegeben werden, für welche nur ihr zuständig seid.


Wir freuen uns schon auf jede eurer Bewerbungen und wünschen deswegen jedem Glück für diese.


Einen schönen Tag wünscht euch

Euer Forum Team

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden