Bewerbung zum TeamSpeak³ Moderator | StyleReX

  • Bewerbung zum TeamSpeak³ Moderator | StyleReX



    Inhalt dieser Bewerbung

    1. Inhalt

    2. Vorwort

    3. OOC-Daten

    4. Ingame-Daten

    5. Meine Erfahrung

    6. Wieso ich?

    7. Meine Stärken & Schwächen

    8. Meine Onlinezeiten

    9. Schlusswort


    Vorwort

    Einen wunderschönen guten Tag / Abend liebe User und Teammitglieder der NK-Community.

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum TeamSpeak³ Moderator des NK-TeamSpeak³ Servers.

    Ich wünsche viel "Spaß" beim lesen für Kritik bin ich immer offen!


    OOC-Daten

    Name: Dennis

    Alter: 15 Jahre

    Wohnort: Nordrhein Westfalen (Deutschland)

    Hobbys: Zocken und mit meinen Freunden oder meiner Familie etwas unternehmen.


    Kontakt-Daten

    TeamSpeak³: StyleReX

    Steam-Link: https://steamcommunity.com/id/StyleReX/

    GExtension-Link: https://nk-community.com/spend…user&id=76561198305679578

    WhatsApp: Naja Alex hat meine Nummer durch die JvS Gruppe


    Meine Erfahrung

    Ich hatte mal für eine recht kleinere Community den TeamSpeak³ Techniker / Verwalter posten gemacht und kenne mich daher auch heute noch

    recht in Ordnung mit der Ränge-Verwaltung, Talk-power & Join-power aus. Sowie dadurch natürlich auch im Bereich TeamSpeak³ Support.

    Und die die meine Supports von JvS kennen können sich daher vorstellen das meine "Art" dort recht gleich sein wird.

    Joa mehr an "Erfahrung" kann ich jetzt auch nicht äußern...


    Wieso ich?

    Naja auch hierfür gibt es eine sehr leichte Antwort die aber auch etwas abgehoben klingen könnte, es werden welche gesucht die für diesen Job

    eventuell geeignet wären, ich stelle mich dafür zur Verfügung (Und sollte ich meinen Job schlecht machen kann man mich ja auch jederzeit wieder "entlassen").

    Dazu kann ich aber auch sagen das ich vielleicht mal etwas "verspielt" rüberkommen kann bei der ein oder anderen Person, allerdings kann ich wenn ich zum Beispiel in einem

    Support bin alles in der Umgebung und quasi auch bei mir unterdrücken und mich voll und ganz auf den Support konzentrieren kann / werde.


    Meine Stärken & Schwächen

    Stärken: Schwächen:
    +Erfahrung -Schlechte
    Rechtschreibung
    +Respektvoll -Werde schnell aggressiv
    +Geduldig -"schlimmer Humor"


    Meine Onlinezeiten

    Montag

    14 Uhr bis 22 Uhr


    Dienstag

    15 Uhr bis 22:20 Uhr


    Mittwoch

    15 Uhr bis 22:20 Uhr


    Donnerstag

    13 Uhr bis 22 Uhr


    Freitag

    11:30 Uhr bis ich schlafen gehe.


    Samstag/Sonntag

    8 Uhr bis ich schlafen gehe.


    Schlusswort

    Dies war auch schon meine kleine aber feine Bewerbung. Ich bin gespannt ob sie euch gefallen hat, solltet ihr einen Fehler oder einen Kritik-Punkt haben

    kann man mir dies gerne unter dieser Bewerbung als Kommentar dalassen. Euch dann noch einen wunderschönen Tag oder einen gemütlichen Abend.

    GEZ. Dennis aka StyleReX

  • #Eingeladen

    Schönen Tag, @StyleReX 

    Hiermit ladet sie das Teamspeak team zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Bitte Kontaktieren sie mich wenn sie zeit haben um einen Termin auszumachen.



    l.g

    TS³-Manager Alex

  • Kasus

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert.
  • #Angenommen

  • Alex

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.