Bewerbung zum Forum Moderator von Creative

  • Bewerbung zum Forum Moderator


    Vorwort


    Hallo, ich bin Liyadin zurzeit noch 13 Jahre alt und habe heute am 14.4.2019 eine Bewerbung zum Forum Moderator geschrieben viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis


    Vorwort

    Reallife

    Erfahrung

    Warum ich

    Was will ich verändern

    Stärken & Schwächen

    Schlusswort


    Reallife


    Hey! Ich bin Liyadin und habe am 15.5 Geburtstag (Von heute, 1 Monat und 1 Tag) meine Hobbys sind Programmieren ich programmiere zurzeit mit: LUA und Java (Und benutze CSS und HTML um Webseiten zu bauen) Aber mein Haupthobby ist Spiele zu spielen, was sich von selber erklärt, aber ich bin auch aktiv auf Social Media Seiten dazu zählt: Twitter, Instagram und das Forum. Ich war schon damals als Forum Moderator aktiv (Delgo Universe bzw. war auch Social Media Moderator) ich habe damals das Forum 2x neu eingestellt (Von Anfang) sprich habe alle Plugins geladen, Labels erstellt und so weiter. Ich wohne zurzeit in NRW (Duisburg) und gehe auf eine Realschule.


    Erfahrung


    Ich war damals als Forum Moderator tätig auf dem Server/Forum "Delgo Universe" ich habe dort meine Aufgaben getan sprich Labels gesetzt, Sachen sortiert in die jeweiligen Themen Bereichen etc. ich habe damals 2x das Forum neu eingerichtet da es von "Idioten" falsch eingestellt wurde sprich es gab Fehler mit den Labels, das man sie nicht benutzen konnte etc. ich habe fast 1 Jahr als Forum Moderator gearbeitet und meine Arbeit hat sich gelohnt.



    Warum ich


    Weil, ich finde, dass ich, die nötige kompetenz dazu habe und ich schonmal als Forum Moderator tätig war. Ich würde auch Sachen verschieben die nicht in den jeweiligen Themen gebieten gehören.


    Was will ich verändern



    Ich möchte als Forum Moderator die Themen in die jeweiligen Themengebiete verschieben und möchte das Leute die z. B. Texte kopieren eine Strafe dafür bekommen und nicht einfach so davon kommen. Auch möchte ich solange ich Forum Moderator bin für Ordnung sorgen.


    Stärken & Schwächen


    +Erfahrung im Thema "Forum"

    +Teamfähig

    +Hilfsbereit

    +Nett


    -Ungeduldig

    -Nervig

    -Vergesslich


    Schlusswort


    Hoffentlich hat euch die Bewerbung zum Forum Moderator gefallen.


    Viel Spaß beim Schreiben/Lesen!

    Einmal editiert, zuletzt von DerKoenig ()

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Kannst du mir bitte auch beibringen mit HTML oder CSS zu "programmieren"?

  • HTML oder CSS

    Ich benutze es um z.B. Webseiten zu machen ich habe es falsch geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von DerKoenig ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich war damals als Forum Moderator tätig auf dem Server/Forum "Delgo Universe" ich habe dort meine Aufgaben getan sprich Labels gesetzt, Sachen sortiert in die jeweiligen Themen Bereichen etc. ich habe damals 2x das Forum neu eingerichtet da es von "Idioten" falsch eingestellt wurde sprich es gab Fehler mit den Labels, das man sie nicht benutzen konnte etc. ich habe fast 1 Jahr als Forum Moderator gearbeitet und meine Arbeit hat sich gelohnt.

    Wait.


    1. Ich kann mich nicht drann erinnern, dass du dort Forum Moderator warst.

    2. War das Forum meist eher leer, heißt es gab nichts zu tun.

    3. Bezweifel ich, dass BlackFox einen Forum Moderator ACP Zugang gibt.

    3.1 Es gab keine Fehler. Es konnte nur jeder Labels setzen, was aber Fauchi durch mich gefixt hat.

    4. Krass du hast in einer Community 1 Jahr als Forum Moderator gearbeitet die 1. Nicht mal 6 Monate durchgehalten hat. Und 2. Erst sehr spät nach Forum Moderatoren gesucht hat.


    #DaMussIchAberLos

  • 1. Ich kann mich nicht drann erinnern, dass du dort Forum Moderator warst.

    Frag Justin er ist im Arma Team mit ihm habe ich das gemacht 2x.

    2. War das Forum meist eher leer, heißt es gab nichts zu tun.

    Stimmt nicht, da dort JvS im "Hype" war.

    3. Bezweifel ich, dass BlackFox einen Forum Moderator ACP Zugang gibt.

    Frag wie gesagt Justin.

    3.1 Es gab keine Fehler. Es konnte nur jeder Labels setzen, was aber Fauchi durch mich gefixt hat.

    Davon weiß ich nichts, da ich die Labels neu eingerichtet hatte. Und danach keine Fehler mehr da waren sprich man konnte sie wieder setzen, dachte ich das es gefixt war.

    Zitat

    4. Krass du hast in einer Community 1 Jahr als Forum Moderator gearbeitet die 1. Nicht mal 6 Monate durchgehalten hat. Und 2. Erst sehr spät nach Forum Moderatoren gesucht hat.

    Ok da hast du recht, ich habe mich falsch geäußert ich meinte damit eigentlich das ich als Social Media Mod und als Forum Mod so lange gearbeitet habe, mit dem Jahr wusste ich selber nicht deswegen habe ich einfach 1 Jahr hingeschrieben, da es sich wie 1 Jahr angefühlt hat.

    • Offizieller Beitrag

    Ich war bei DU Imperator so wie Teammitglied. Und im Forum war so gut wie garnichts los.

  • Craith


    // Danach schreibe ich nichts mehr

    Lieber, VeltroX es war im Verhältnis von NK wirklich nicht viel los, aber für mich genug um zu üben bzw. damit umzugehen.

    // Wenn du noch fragen/Beschwerden hast, schreib mir ne PM

  • Ich will einfach mal als unparteiischen Tipp aussprechen,dass solche Diskussionen bitte privat geführt werden. Denn hierbei sehe ich persönlich nur eine gegenseitige Schuldvergabe die keinerlei Sinn macht unter einem Bewerbungsthread. Sollten Beweise für solch Arbeit vorliegen, dann lege diese doch einfach vor. Dies gilt auch für die Gegenseite, ihr sprecht beide etwas aus was irgendwie bis jetzt nicht wirklich Bewiesen werden kann.
    Also einfach privat führen und nicht hier!


    CreativeIV ich gebe meine Meinung mal zu deiner Bewerbung.

    - Ich bin kein Fan dieser grellen Farben, jedoch ist dies von der Person abhängig.

    - Wenn du sagst du baust Webseiten, dann zeig doch mal etwas aus deinem Portfolio.

    - Achte auf die Rechtschreibung, denn meine ist auch nicht die beste aber versuch wenigstens so gut wie es nur geht es zu kontrollieren. Im Notfall einfach von anderen Personen drüber schauen lassen. Denn damit können viel Fehler verhindert werden.

    - Die negativen ungeduldig und nervig hängen für mich irgendwie zusammen.

    - Deine Begründung dass du Leute bestrafen willst die Texte kopieren hört sich irgendwie komisch an. Ich würde auch nicht in einer Bewerbung zum Polizisten schreiben: "Damit Personen die Bananen klauen endlich mal bestraft werden.". Da sehe ich größer Verstöße die hätten genannt werden können.


    Hoffe das hat dir etwas geholfen.

    Mit freundlichen Grüßen Vebion aka. Nick

  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.