[SPOILER] Game of Thrones Disktutier runde

  • Guten Tag,



    In diesem Beitrag kann man über die neusten Folgen von Game of Thrones reden/Diskutieren.


    Folge 1.


    Thema 1

    Ich denke das komischste an dieser Folge war die Beziehung zwischen Sansa und Daenerys.

    Beide habe sich so angeguckt wie Daenerys und Cercei bei der Friends Verhandlung vielleicht nicht ganz genau so aber doch schon so als wären sie Feinde.

    Was rauf bringt wird vielleicht Sansa sie Töten.


    Thema 2

    Bran hat als aller erster Jamie Lannister gesehen als er bei Winterfell eingetroffen ist. Was bedeutet das. Entweder heißt das das Bran weiß das Cercei schwanger ist. Und dazu die Unterstützung der Goldenen Kompanie hat. Oder Bran wird es noch erfahren.


    Thema 3

    Sam ist über den Tod seines Vater schockiert obwohl dieser Vater ihn auch töten wollte. Was das wohl bedeutet


    Thema 4

    Die Toten haben das erste haus ausgerottet (FUCK THAT JUMPSCARE .I.) und das Haus Umba ist nicht soweit weg von Winterfell glaubt ihr das es schon in der zweiten folge zum großen kampf kommen wird.

    Wird John vielleicht ein Weißer Wanderer und wird mit diesem Körper König der 7 Königreiche.

  • [Folge 2 übersprungen da nichts wirklich passiert ist]



    Folge 3


    Thema 1 Der Winter is beendet:


    Nun seit 8 Staffel wird dauernd gesagt der Winter kommt.

    8 Staffel lang kam nichts und jetzt endlich war er da.

    Naja er war da in einer Folge haben sie alles was sie 8 Staffel aufgebaut haben getötet.

    Ich finde es zwar nicht nicht schlecht wie er gestorben is aber das er so schnell gestorben ist.


    Thema 2 die Dothrakie:


    Die Dothrakie waren die ganze zeit in Winterfell haben sie aber keine waffen aus drachenblass gemacht warum zum teufel. Aber natürlich kam zufällig die Rote Priesterin und hat magisch ihre waffen entzündet.

    Und trotzdem war es einfach taktisch so dumm alle dohtrakie einfach los zu schicken. Es war klar das sie sterben werden. Was haben sie erwartet for real jetzt.


    Thema 3 Valar Morgules:

    Nun die Rote Priesterin ist aus dem nichts gekommen hat feuer gemacht und als sie gewonnen hat hat sie einfach selbstmord gemacht warum. Sie könnte auch bleiben und Arya weiter unterstützen ich meine sie ist immer noch die Prophezeite Prinzessin die den Nachtkönig getötet hat.



    Thema 4 der nächste Krieg:

    Der erste krieg ist gewonnen doch was jetzt. Die Armee von Jon und Deanerys ist nicht mehr so groß sie haben nicht mehr genug Mann um Cercei zu stürzen. Und was wird Jamie machen wird er jetzt wirklich seine eigene Schwester jagen. Nach der Vision der hexe wird sie ja von einem Bruder ihrer Brüder getötet wird es Jamie sein oder Tyrion?


    Thema 5 die Drachen:

    Deanerys hat jetzt zwei Drachen verloren und hat nur noch Drogon wird Drogon vielleicht noch größer und stärker kann das vielleicht sein?. Und wie sollen sie gegen die goldene Kompanie vorgehen ich meine ein Drache gegen zwanzig Tausend Golde röcke. Und wahrscheinlich hunderte Balista. Ich meine die hatten ja jetzt Zeit viele Balistas zu bauen gegen den Drachen. Wird also zum Schluss der letzte lebende Drache Drogon auch sterben?



    Das wars wieder von mir bye bye


  • Deanerys hat nicht nur 1 Drachen sondern immer noch 2 wurde zwar in der Folge so dargestellt als ob noch einer gestorben ist aber falsch habe mich dazu letztens nochmal ausführlich belesen es leben noch 2 Drachen

    ~Ehemaliger TS³ Manager
    ~Ehemaliger TS³ Admin
    ~Ehemaliges TS³ Teammitglied




    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

  • Na dann wird cercei keine chance haben nur wer wird sie töten

  • Wat für keine Chance? Die hat immernoch nen haufen Wildfire und ihre Drachenkiller-Ballisten oder wie der Bums heißt.

    20K Gold Röcke und halt die Ballistas aber die werden nichts gegen die Drachen ausrichten können. Sie können Katapulte benutzten um diese zu zerstören aber wird werden ja sehen ich freu mich

  • Folge 4


    Thema 1

    Sansa der Wolf.


    Okay kurz gefasst ich denke das Sansa deanerys töten wird. no doubt


    Thema 2

    Der tote Drache


    Der tot von Viserys war so unnötig als ob sie eine komplette kampflotte die direkt auf sie zu fährt nicht sehen. Dazu hat George R R Martin gesagt das niemand es jemals geschafft hat einen Ausgewachsenen Drachen runter zu Schießen oder zu töten. Natürlich aber plötzlich ist es möglich.


    Thema 3

    Cerceis tot


    Kurz und knapp Jamie wird sie töten


    Thema 4

    Deanerys und ihre gene


    Okay ich denke das Deanerys auch wie ihr Vater verrückt wird. Ich meine nach den Sachen die sie gesehen hat und jetzt erlebt wie der tot ihres zweitens Drachen. Oder der Tot von ihr besten Freundin.



    Das wars wieder ^^

  • Nope glaube das Tyrion sie Tötet und Jamie stirbt beim Angriff auf Königsmund, ich mein hast du das mit Brienee gesehen cheech das hat mich gefickt

    Hmmmm

  • Angela

    Hat das Label Disskusion hinzugefügt.
  • Folge 5 nicht gemacht weil es einfach schrecklich war



    Letztes Thema:

    Das Ende von Game of Thrones



    Game of Thrones ist nun offiziell beendet und es hätte nicht schlimmer sein können.


    So viele Jahre wurden die Charaktere aufgebaut und dann von D&D so verpackt das es nicht in Wörter zu beschreiben ist.

    Das ende war nicht wie von George R R Martin geplannt süß sauer. Nein es war vorhersehbar voller Logik Fehler und so ein schlechtes ende zu Game of Thrones einer Serie die so unglaublich viel Geld eingespielt hat. Die Community von GoT ist zurzeit so enttäuscht und wenn D&D wirklich bei Star Wars Regisseure sind dann sehe ich für Star Wars ebenfalls keine Hoffnung.


    Zurzeit läuft eine Petition um Staffel 8 neu zu machen. Und ich hoffe das das passiert denn was wir mit Staffel 8 bekommen haben war mehr als nur lächerlich. Ich möchte nich damit sagen das sie schlecht gedreht waren ich meine sie waren wunderschön und fast Fehlerlos (Außer die Getränke). Aber sie war einfach schlecht geschrieben und hat den sinn von GoT einfach komplett verfehlt.


    Ich hoffe von tiefsten herzen das Staffel 8 neu gemacht wird und wir ein ordentliches ende für GoT bekommen.

    Und mit diesen Worten


    Valar Morgulis

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.