[evtl. Spoiler] Star Wars Celebretion Clone Wars 7

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Vielleicht ist es vielen schon aufgefallen, es wurden neue clips von Clone Wars Staffel 7 bei der Star Wars Celebretion veröffentlicht. Nun sehen wir das Ashoka Tano wieder zurück ist an der Seite von Anakin. Auch die 501st wurde an den Helmen umlackiert, sodass sich nun auch die Farbe Orange darauf befindet, sie kämpfen wieder Seite an Seite so wie damals.

    Ich frage mich jedoch, wie sie Ashoka jetzt in die Geschichte einbinden, denn bei der Order 66 wurde sie nicht in den Offiziellen Episoden gesehen. War sie im Tempel? Wohl eher kaum. Ich würde mal meinen, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass sie mit Captain Rex auf einer Mission war, jedoch hatte Rex die Order 66 abgelehnt und Ashoka laufen lassen.


    Schreibt mal eure Meinung rein, vielleicht habt ihr schon mehr gehört und wir können unser wissen teilen.

  • Was ich noch irgendwo aufgeschnappt habe ist das Ahsoka vor der Order 66 noch zusammen mit der 501st auf Mandalor war. Grund dafür ist das sie sich freiwillig dazu entschieden hat auch ohne Neubeitritt in den Orden Darth Maul gefangen zu nehmen um den Jedi eine große Last abzunehmen. Sie hatten sogar glaube ich erfolg aber dann kam denke ich auch schon Order 66, was zufolge hatte das Maul und Ahsoka sowie Rex fliehen konnten

  • Bei Wolffe hab ich letztens irgendwo gelesen das er erst nachträglich nach der Order 66 seinen Chip entfernen lassen hat, sprich er hat die Order 66 ausgeführt, bei Rex und Gregor bin ich mir nicht so sicher.



    Zitat

    Gute Frage :\ und Jesse wurde ARC Trooper yeaaaaa

    Du meinst wohl glaub ich: Jesse wurde ARC Trooper:

    https://www.youtube.com/watch?v=RtKuRTQAvV4


    PS: Kann nicht das Video nicht direkt einfügen warum auch immer aber, FOR THE MEMES!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab glaub mal gelesen das Captain Rex das raufgefunden hat mit den Implantarten nachdem das Fives herausgefunden hat und hat dann seinen vor Order 66 entfernen lassen.

    Ich hoffe so stark darauf das in Clone Wars die Order 66 gezeigt wird und wir nochmal sehen können wie Anakin alle Jedis abschlachtet und Sidious Mace Windu usw. killt.

  • ch frage mich jedoch, wie sie Ashoka jetzt in die Geschichte einbinden, denn bei der Order 66 wurde sie nicht in den Offiziellen Episoden gesehen. War sie im Tempel? Wohl eher kaum. Ich würde mal meinen, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass sie mit Captain Rex auf einer Mission war, jedoch hatte Rex die Order 66 abgelehnt und Ashoka laufen lassen.

    Die Besetzung von Mandalore wird im Trailer dargestellt. Zu dieser Zeit fand auch die Order 66 statt und Rex und Ahsoka täuschten ihren Tod vor. [Siehe: Der Roman "Ahsoka"]. Aus Mandalore wurde auch die 501st eingeflogen, um den Jeid Tempel anzugreifen.


    Somit ist es auch logisch, dass man einen kleinen Ausschnitt der Order 66 sieht.^^

  • Angela

    Hat das Label Disskusion hinzugefügt.
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.