Ich suche Kameraden! | Makashima will Shinobi werden

  • Guten Tag!

    Mit diesem schreiben suche ich Mitspieler die mir beim Kampf in Konoha helfen! Gemeint ist damit das spiel: Naruto to Boruto:Shinobi Striker!


    Es kostet momentan 14 euro und ist damit sehr stark reduziert!


    (ist ein Promo Link):

    *Promo Link*


    Dort müsst ihr einfach das spiel eingeben: Naruto to Boruto Shinobi Striker! (einfach nur Naruto reicht schon da seht ihr es)


    Vielen Dank im voraus!

  • Ich kann noch nichts versprechen aber ich versuche in den nächsten Tagen mir das zu holen :D

    𝓛𝓖 𝓗𝔂𝓹𝓮𝓻𝓲𝓸

    tenor.gif?itemid=14043799

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Ich kann noch nichts versprechen aber ich versuche in den nächsten Tagen mir das zu holen :D

    Kleine Erklärung: Wenn man es über meinen Link macht erhalte ich einen minimalen Betrag davon was du ausgeben würdest. Deswegen wäre es (AN ALLE) nett wenn man es über meinen Link macht. Es kostet nichts extra!

  • Kauf du mir das

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.