Star Citizen Update 3.5

  • Hallöle, ich wollte euch einfach nur mal auf Deutsch sagen was das neue 3.5 Update so mit sich bringt. ;)


    Star Citizen

    3.5


    Neue Sachen

    DNA Gesicht Bearbeitung

    Mit diesem Update ist nun die neue DNA Gesicht Bearbeitung aktiv.

    Man hat die Möglichkeit ein Geschlecht zu wählen und hat dann eine Auswahl

    von verschiedenen Charakteren und kann nun die Mischung der einzelnen Gesichtsmerkmalen

    verändern, welche dann am eigenen Charakter angewandt werden.

    Dies gibt es in zwei Ausführungen: Einfach und Fortgeschritten.

    Zudem kann man noch das Aussehen von Augenfarbe, Haarfarbe etc. verändern

    Man kann nun auch weibliche Charakter erstellen.


    Einstellungen

    Ab sofort gibt es nun eine Kopfhörer-Einstellung in den Audio Einstellungen.


    Universum

    Der neue Planet ArcCorp und seine Monde Lyria und Wala sind nun da.

    ArcCorp ist ein fast vollständig bebauter Stadtplanet. Es herrscht eine

    No-Fly Zone um die Gebäude zu schützen, es gibt aber auch einige Gebäude mit

    Landestellen, die höher als die No-Fly Zone ragen.

    Lyria ist ein Eis-Mond mit Cryogeysiren und -vulkanen.

    Wala hat eine sehr kleine Dichte und ist für seine Kristallinen Aufschlüsse bekannt.


    Hauptstadt bzw. Hauptlandezone ist Area18.

    Area18 ist für den interplanetaren Verkehr zugewiesen und einer der

    Haupt-gewerblichen Ports für den Planeten.

    Als "Sicherheitsfirma" wurde BlacJac Security genutzt.


    Es auch einen neuen Missionsgeber namens Tecia "Twitch" Pacheco.

    Wenn man einer No-Fly Zone zu nahe kommt, wird der Autopilot aktiviert und

    dreht euer Schiff weg von der No-Fly Zone.

    Spieler können nun zusammen mit der gesamten Gruppe in den Quantum Travel gehen.


    Missionen

    Es gibt nun Umweltmissionen wo AI rechtswidrige Spieler verfolgen kann und auch Verstärkung

    rufen kann. Die Stufe der AI hängt vom Fahndungslevel des Spielers ab.

    Es wurde eine Patrouillieren-Mission zu Delamar hinzugefügt.

    Es wurde eine Mission zu Hurston hinzugefügt, wo man Satelliten ausschalten muss.

    Neue zusätzliche Liefermissionen-Arten.


    Schiffe und Fahrzeuge

    Neue MISC Reliant Typen Tana, Sen und Mako.

    Neues Schiff namens Anvil F7C-M Super Hornet Heartseeker

    Automated Gimbals wurden hinzugefügt.

    Nun gibt es eine Sprach"warnung" wärend dem minen.

    Geräte und Komponenten können nun repariert werden.


    FPS

    Neue Waffen:

    Gemini S71 Assault Rifle

    Kastak Arms Coda Pistol


    Waffen haben nun ein Klickgeräusch wenn die Munition alle ist.

    Verschiedene Farben wurden der Rüstung und Kleidung hinzugefügt.


    UI

    Neue UI Symbole für zusätzliche Kontakte.


    Überarbeitete Sachen

    Allgemein

    Überarbeitete Trage und Aufnehm-Animation Übergänge.

    Überarbeitete Trageanimation für EVA.

    Überarbeitete Beleuchtung für Lorville Hangar.

    Überarbeitete Standard Tastatur und Controller Steuerung.

    Überarbeitete Schritt und First-Person Audio.

    Änderung der "Gimbal-Lock"-Taste zu "R" welche zwischen den Gimbal Modes wechseln wird.

    Million Mile High Club wurde aus dem Hauptmenü entferne, da es nun über Area18 erreichbar ist.

    Überarbeiteter Menü-Hintergrund.


    Universum

    Visuelle Updates und Verfeinerung von Wallace Klim.

    Neu-Eintritt VFX sind nun systematisch von der IFCS Atmosphärischen Physik gesteuert.

    Große Verbesserungen des NPC Kollisionsvermeidungs System.

    Überarbeitete Soundeffekte und Ambiente für Lorvilles CBD.

    Überarbeitete Beleuchtung bei einigen/vielen Rastplätzen.

    Einige überarbeitete Animationen der Ladenbesitzer.

    Ziviler Fußverkehr wurde in und um Lorville verringert.

    Aufbereitung und Isntandhaltungspreise wurden angepasst.

    Überarbeitete Gruppenmarkierungen.


    Missionen

    Erweiterte Black Box, Ermittlungs, Sammel und Tod bestätigen Missionen zu zusätzlichen Ausfällen?

    Schild der Satelliten wurden verringert.

    Überarbeitete Diebstahl und ECN Missionen mit neuen Gegnerwellen und verschiedenen Beschützerschiffen.

    Veränderung der Belohnung und Gegnerischen Schiffe der Kopfgeldmissionen.

    Schließfachmodule können nun mehrere Lieferungen "verarbeiten".

    Delamar Asteroiden sind nun geeignete Standorte für Sölndermissionen.

    Kopfgeld, Diebstahl und Bergungsmissionen steigern nun den Schwierigkeitsgrad je Mission.

    Überarbeitete Schiffe die bei Piratenblockaden spawnen.

    Um PVP Kopfgeldmissionen freizuschalten, muss erst eine lokale Sicherheitsmission abgeschlossen werden

    und es muss die North Rock Intromission freigeschaltet werden.

    PVP Kopfgeldmissionen sind für/gegen? Spieler mit Fahndungslevel 2 oder höher.


    UI

    Überarbeitung und Verbesserung des Scan HUDs.

    Vorübergehend wird die sichtbare Geometrie von mobiGlas Helmen entfernt.

    Claim/Retrieve Knöpfe sowie ASOP Terminals wurden mit einem einzigen, empfindlichen Knopf ersetzt.


    FPS

    Überarbeitete "vaulting" Animation für saubere Nutzung.

    Zusätzlicher Rückstoß wurde der KSAR Ravager hinzugefügt.

    Überarbeitete Wahrnehmung der FPS Kampf AI um besser auf Spieler zu reagieren.

    Überarbeitete Feuersounds der Arclight Pistol.


    Star Marine

    Umfangreiches Update zu Echo-11

    Kontrollbereich einnehmen hat nun verbesserte Spielmechanik.

    "Last Stand" hat nun 3, statt 4 Runden.

    Star Marine Eliminierungs Spielergrenze wurde auf 12 verringert.

    Neue kleinere Version von Station Demien, "Station Demien Comms", diese wird für Elimination genutzt.


    IFCS Update

    Alle Schiff Triebwerksausgaben und Einstellungen wurden überarbeitet für ein besseres Drift Gefühl.

    IFCS netcode wurde überarbeitet für eine effizientere Leistung.

    ESP wurde überarbeitet für neue Flugeinstellungen. SCM und PRE maßgeschneiderte Modes wurden entfernt.

    Nachbrenner wurde entfernt. (Mit Mausrad kann die Geschwindigkeit angepasst werden)

    Comstab wurde entfernt.

    Boost ist nun der "neue" Nachbrenner.

    Geschwindigkeitsbegrenzer wurde hinzugefügt.

    Geschwindigkeit wird nun auch als die richtige Geschwindigkeit angezeigt.

    Schiffsaudio wurde überarbeitet.

    Das zentrierte Flug HUD wurde überarbeitet.

    Atmosphärischer Flug wurde überarbeitet und enthält jetzt "lift" zusätzlich zu "drag".

    Gravley Steuerung wurde überarbeitet.


    Schiffe und Fahrzeuge

    Komplette Überarbeitung der 300i.

    Revision der Gallenson Taktiksystem GT-870 Serie Schiffswaffen.

    Überarbeitete Gladius Einstiegs/Ausstiegs-Animation.

    Schnellere Bettanimation wurde der Prospector hinzugefügt.

    Überarbeitetes und verbessertes Schiff-Hitze-System.

    Volles Ausgleich-Pass auf die Antriebs Energienutzung.

    Überarbeiteter Todes VFX für Vanduul Scythe.

    Angepasste Freelancer Landepad Position.

    Überarbeitete SItzposition der Hornet.

    Selbstzerstörungs Timer der Reclaimer wurde erhöht.

    Raketen-Lenkung sollte nun zwischen verschiedenen Zonen funktionieren.

    Irgendwas mit AI und Pilot und Break-Away... xD

    Miningarm der Prospector rüttelt/schüttelt jetzt wenn der Laster abgefeuert wird.

    Große Updates für Ausstieg, Einstieg Animationen einiger Schiffe.

    Energieprioritätsverteilung funktioniert nun.

    Sabre's Flug HUD wurde etwas höher positioniert.

    Nach Hinten gucken ist nun deaktiviert bei Ausstellungsschiffen?

    Kraftwerk und Quantum Punkte der MISC Reliant wurden weg von den Flügeln bewegt.

    Antriebe sind nun schädbar durch direkten Beschuss.

    Überarbeitetes Audio für Waffen und Einschüsse.

    Die Geschwindigkeit aller Schiffswaffen wurde verringert mit einer stärkeren Reduzierung für Kanonen?

    Überarbeiteter Schaden von Kanonen.


    Technisch

    Einige Leistungsoptimierungen.

    8 Clientabstürze behoben.

    Server deadlock behoben.

    Server crash behoben.


    Peace out. :sleeping:

    Disclaimer: Nicht alles ist 100%ig gut übersetzt. Einige Sachen sind gar nicht übersetzt, weil ich entweder faul war oder keine gute Übersetzung gefunden habe. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Haariger Medic aufm Arma 3 SWRP Server



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