Beschwerde über das Verhalten der Ts Teamler

  • Vielelicht Nachhaken ob es überhaupt Beleidigend/oder gegen die Person gerichtet ist?

    Und wie gesagt es ist ein Ts Name einen Zentimeter Hochscrollen und es is weg Ihn spammt ja keiner zu damit

    Du wurdest ja gestern darauf hingewiesen das es einfach nicht geht wenn du es heute wieder machst ist es dein Problem ich habe meine Aufgabe erledigt damit hat sich die Sache auch. Dein Ban bleibt für 2 stunden sollte das nochmal kommt dann wird dieser Ban länger

  • Du wurdest ja gestern darauf hingewiesen das es einfach nicht geht wenn du es heute wieder machst ist es dein Problem ich habe meine Aufgabe erledigt damit hat sich die Sache auch. Dein Ban bleibt für 2 stunden sollte das nochmal kommt dann wird dieser Ban länger

    Ahja deine Aufgabe also die einzige Regel die ich gesehen hab die darauf zu trifft ist folgende:

    3.3 Das Mobbing, Beleidigen, Respektloses Verhalten usw. ist auf diesem Teamspeak strengstens untersagt!

    Nichts davon ist zugetroffen oder war gegen Renokota gerichtet also wo genau kommt jetzt die Strafe her?

    • Offizieller Beitrag

    So ein Kommentar ist unnötig.

    Als Forum Teamler solltest du sowas ersten nicht durch gehen lassen / Gar nicht schreiben.

    Der Name hat jemanden beleidigt/provoziert deswegen wurde dieser nicht genehmigt.

    Unnötig? Komisch was für viele neuerdings unnötig ist. Das war eine ernst gemeinte und du stempelst sie als unnötig ab? GGWP


    Edit: Ausserdem ist Rahm Kota ein Charakter aus Star Wars, solltest du diesen nicht kennen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • "Mich stört, dass du im TS3 Alex heißt ich fühle mich angegriffen/beleidigt" Willkommen bei "How 2 Ban Manager"

    Generell stört mich, dass du momentan nicht einmal versuchst einsicht zu zeigen. Selbst bei der Frage "Kannst du nicht erstmal mit einem Reden" kam von dir die Antwort "Punkt" sowas solltest du als Manager nicht durchgehen lassen/schreiben. Statt mal mit Usern oder anderen Teamlern zu reden stellst du dich manchmal auf ein hohes Ross wo man dich unter keinen Umständen runter bekommt.

    Allein deswegen solltest du nicht Veltrox für etwas anmeckern, was du selbst nicht besser machst. Auch auf meine Kritik zur Regeländerung der Namensgebung, wo es auf einmal hieß, dass das Schriftsystem nicht von dem normalen Europäischen abweichen darf, da diese komplett falsch formuliert wurde und zudem durch die vorherige Regelung bereits beschränkt wurde, da man bereits einen allgemein leserlichen Namen haben musste, komplett ignoriert und mir wurde stattdessen mit einem Permaban gedroht, wenn ich das nicht sofort ändere. Zu dem Zeitpunkt warst du auch der einzige aus dem TS3 Team der einem nicht reingeredet oder rumgebrüllt hat.

    Ich habe zum glück immer weniger mit dem TS-Team zu tun, liegt auch daran, dass ich die meisten dadurch nicht mehr in meiner nähe haben will. Mit solchem Verhalten solltest weder du als TS-Manager noch irgendwer wundern, wenn das TS3-Team irgendwann das meist gehasste ist.


    Um es abzuschließen sage ich nur "PUNKT"


    Mfg Twacker

  • Ich würde gerne mit ihm sprechen bin aber gerade beschäftigt da wir gerade eine Baustelle haben da eine Wand aufgeschlagen wird.
    Ich verstehe den Punkt der hier aufkommt. Es geht jedoch drum das es ihm gestern gesagt wurde das das einfach nicht geht. Seine Reaktion war das er einfach weiter macht.

    Ich verstehe das es vielleicht nicht an ihn gerichtet ist aber er es beleidigt ihn. Der Punkt ist mir klar das es vielleicht lächerlich aussieht doch wenn er sich mehrfach beschwert und ihm mehrfach gesagt wurde also jetzt shakka das er das ändern soll ist es klar das es is einem Ban endet. Diese Diskussion endet für mich (zumindest im Forum). Sobald ich Zeit habe werde ich mit ihm auf dem TS reden. Sollte das nicht reichen kann ich gerne Stargamer dazu hohlen.

  • Ich würde gerne mit ihm sprechen bin aber gerade beschäftigt da wir gerade eine Baustelle haben da eine Wand aufgeschlagen wird.
    Ich verstehe den Punkt der hier aufkommt. Es geht jedoch drum das es ihm gestern gesagt wurde das das einfach nicht geht. Seine Reaktion war das er einfach weiter macht.

    Ich verstehe das es vielleicht nicht an ihn gerichtet ist aber er es beleidigt ihn. Der Punkt ist mir klar das es vielleicht lächerlich aussieht doch wenn er sich mehrfach beschwert und ihm mehrfach gesagt wurde also jetzt shakka das er das ändern soll ist es klar das es is einem Ban endet. Diese Diskussion endet für mich (zumindest im Forum). Sobald ich Zeit habe werde ich mit ihm auf dem TS reden. Sollte das nicht reichen kann ich gerne Stargamer dazu hohlen.

    Du hast recht damit, dass Shakkalakai mit seiner Aktion auch provozierend war nach der Verwarnung. Jedoch ist die Aussage ich fühle mich beleidigt auch wieder abzuwägen. Durch die jetzige Aktion hast du jedoch die "Ich fühle mich Beleidigt" Beschwerde auf eine so niedrige Anforderung gesetzt, dass eig. fast alles damit begründet werden kann, auch wenn man vorher mit einer Person spaßig geredet hat.

    Das mehrfache Beschweren von einer Person sollte auch nicht einer Beschwerde mehr wert geben, so wird es durch die Aussage: "wenn er sich mehrfach beschwert und ihm mehrfach gesagt wurde" dargestellt.

    Ich habe deine Diskussionsfahigkeit bemängelt und nun möchtest du diese öffentliche Diskussion beenden. Stattdessen möchtest du Personen zu einem privaten Gespräch bewegen, wo ohne Probleme die beiden Seiten einen unterschiedlichen Diskussionsgang schildern können. Beispielsweise nehme ich mir mal den C-Ban von Kobra. Ich habe beide seiten gehört und habe zwei komplett unterschiedliche verläufe gehört. Dies kann durch eine öffentlich Forumsdiskussion direkt verhindert werden, da jeder User die Nachrichten lesen kann auch im nachhinein. Dies ermöglicht immer einen genauen Durchblick über die Geschehnisse und bietet auch Beweise.
    Ich komme persönlich gut mit Stargamer aus, aber wenn er als einziger Unparteiischer, welcher zudem Notfalls einen C-Ban aussprechen kann, anwesend ist, dann ist ine genau Protokollierung oder Verschleierung nicht ausgeschlossen!

  • doch wenn er sich mehrfach beschwert und ihm mehrfach gesagt wurde also jetzt shakka das er das ändern soll ist es klar das es is einem Ban endet.

    Also ich breche keine Regel und beleidige auch niemanden trotzdem werde ich bestraft weil er sich mehrfach beschwert.

    Gut dann nehme ich das Richtlinie vom Ts3 Team das wenn man sich genug über wen beschwert das dieser dann bestraft wird

    egal ob gerecht fertigt oder nicht. Ich meine im generellen sollte das wohl des einen über des anderen gesetzt werden wenn er genug

    nervt.

  • Shakkalai ich bitte dich den Titel zu ändern da du dich offensichtlich nicht über alle TS³ Teamler beschwerst.

    Ist nicht der erste Vorfall das gilt jetzt nur als Beispiel um die die Vorgehensweise des gesamten Teams in Zukunft zu verbessern

  • #Geklärt

  • Alex

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.