Das intelligente Osterevent

  • Moin,

    Miku, Schokoflo, Ich und noch weitere haben gemerkt, dass das Osterevent nicht die aktiven Forumsnutzer belohnt.


    Die Eier werden bei längerer Wartezeit seltener, sprich wenn man aktiv farmt hat man ca alle 5 min ein 10 Punkte Ei, während man nach 6 Stunden Afk 16.000. So wurde Miku mit 185 Punkte nach 5 min von mir mit 400 vom ersten Platz geworfen (Beide 1 Durchgang!). Keine 30 minuten später lag der erste Platz bei ca 3000 während ich auf ca 610 gekommen bin.

    Die Belohnungen gehen also sehr wahrscheinlich an Personen welche alle 2-3 Stunden mal draufschauen und nicht wenn man aktiv in das Forum schaut.


    Die Eier hätten mit einem Max. Limit versehen werden müssen und von Hoher Qaulität zur niedrigen wandern müssen. Stattdessen gingen sie von niedrig hoch und ohne begrenzung.


    Ich möchte gerne das die Gutschein Belohnungen entfernt werden!

  • War bei mir so, ich habe ganze zeit aktualisiert und alle Eier aufgesammlet und nur gelbe bekommen, die anderen haben nach ner 1 stunde gekuckt und dann einfach tausend punkt emehr als ich ...

    Mit Freundlich Grüßen

    𝒮𝒽𝓎𝑔𝓊𝓎

  • Kann ich nur bestätigen, heute Morgen so guck ich nachdem ich die gefühlt 40 hochwertigen gesammelt habe auf die Punkte: Ich bin dritter Platz mit 22400 irgendwas punkten. Dann Farm ich etwas aktiver in so 5min Abständen, finde nur gelbe Eier und schau dann auf die Punkte Liste: ich bin auf der 4ten Seite gelandet weil alle aufeinmal 40000 oder 30000 Punkte hatten. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen....

  • Ich kann nur recht geben, ich war auf den dritten Platz mit 49400 Punkten und 10 Min. Steht Satox als Platz mit 53000 als erster und vorher war er nichtmal Top 5?

    American Football: Erfurt Indigos #51

  • Ich finde dieses Event sowieso nervig und dumm entworfen. Ich will gerade das Forum durchstöbern und mein ganzer Bildschirm ist voller Ostereier.


    Sauber.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

    -John F. Kennedy


    https://www.gifmania.com.de/Animierte-Gifs-Personen/Bilder-Berufe/Gif-Animationen-Politiker/John-F-Kennedy/John-F-Kennedy-90826.gif

    • Offizieller Beitrag

    Schönen Guten Tag Ahegao,


    Sollte es wirklich so sein Tut es mit natürlich leid. Solche Events werden wir nächstes mal vorher austesten und diese Dinge probieren.

    @Saphire-Dev und ich werden dies selber machen.

    Die Preise von diesem Event bleiben jedoch bei den Gewinnern, da es blöd für diese wäre sie einfach weg zu nehmen.


    Einen schönen Abend noch
    Angela


    //geklärt

  • Angela

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.