Beschwerde gegen Adam Brians (Oder wer auch immer das ist)

  • Guten Tag erstmal,


    dieses Schreiben ist eher eine Suche nach der Lösung als eine Anklage.

    Aber leider musste ich am morgen des heutigen Tages wiederholtes Fehlverhalten einer Person wahrnehmen welche mir den Spaß am Spiel sehr stark einschränkte.

    Zu erst war ich AfK. Dies kündigte ich im OOC Chat an (es waren vllt. 20 Minuten oder so). Als ich wiederkam war ich in Handschellen und stand in einer Art Support.

    Der Herr (Name oben) wollte mich trotz dessen das ich AfK war als Geisel nehmen. Doch ein anderer Herr hat das dann geklärt.

    Weiter im Verlauf passierte das die Person auf mich zu gerannt, und dann an mir vorbei rannte. Ich hatte meine Waffe in der Hand da auf mich geschossen wurde. Ich wusste nicht von wem aber ich hielt ausschau.

    So hörte ich auf einmal: "So jetzt machst du mal die Hände hoch". Ich drehte mich um da ich nicht wusste was Sache ist und sah ihn mit einer Pistole in der Hand.

    Ich schoss ihn ohne zu zögern in den Kopf.


    Kurz darauf wollte diese Person einen Support wegen angeblichem "FearRP" von mir.

    Ich erklärte das es gegen das RP eines Waffen-SS Soldaten ist sich zu ergeben (Siehe: "Der Untergang" / Motto der SS: "Meine Ehre heißt Treue" (https://de.wikipedia.org/wiki/Meine_Ehre_hei%C3%9Ft_Treue).

    Dies sah er aber nicht ein und blieb stattdessen auf seinem gespawnten Stuhl sitzen.

    Ich erhielt einen Warn wegen diesem "FearRP" da anscheinend jeder sagte es sei so.

    Doch als ich versuchte mich zu erklären gag'te mich der Ankläger was eindeutig unreif ist.


    Zu letzt plante er und ein anderer Spieler ein Attentat.

    Diesem wurde ich Ziel (man merke: Ein random Schütze in der SS).

    Das wollte ich geklärt haben und so kam es dann auch.

    Zuerst wollte der Schuldige (Name oben) seinen Kollegen hinzu holen.

    Doch das wurde vom Supporter abgelehnt.

    Dann spawnte er wieder seinen schönen Stuhl und setzte sich darauf.

    Ich frage warum ich (Schütze der SS) als Ziel genommen wurde.

    Er konnte darauf keine Antwort geben.



    Ich frage mich ernsthaft was so ein charakterlich ekelhaftes Wesen in einem Serverteam zu suchen hat.


    MfG Ares.

  • Finde es iwi lustig, sich selber zum "Servertechniker" zu ernnen, in einen anderen Team zu sein aber auf einen anderen Server dann auch noch mit diesen Rang supports führen zu wollen

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Finde es iwi lustig, sich selber zum "Servertechniker" zu ernnen, in einen anderen Team zu sein aber auf einen anderen Server dann auch noch mit diesen Rang supports führen zu wollen

    Ich hab garkein Support geführt also.

  • 1. Im Regelwerk gibt es nirgendwo die Sage das man AFK leute nicht als Geisel nehmen darf bessonders wenn du mitten im RP stehst bist du selbst schuld

    2. In denn Regeln steht nichts das die SS Fearp nicht einhalten muss deshalb wurdest du Verwarnt

    2.1 Ich Gagte dich aus der einfachen begründung da ich im Support geredet habe und du mit mehrfach Dazwichen geredet hast und Aggresiv gered hast

    3. Ich konnte sehr wohl eine antwort drauf geben ich habe nur die Antwort nicht gesagt


    4. Ernsthaft es ist ein Stuhl und der Supporter hat nichts daggegen gesagt!


    also alle Beschwerden die du hast sind mit dem Regelwerk abgedeckt somit war alles Legitim.

    Einmal editiert, zuletzt von ItzVatrox ()

  • Ich war nicht "mitten im RP". Also ist das immer noch falsch.

    Ich sagte nicht das sich die SS nicht an FearRP halten muss. Also bitte schau was du schreibst.

    Du hast mich ge gag't weil ich meinen Standpunkt verdeutlicht habe.

    Du hast keine Antwort gegeben was du auch grade selber geschrieben hast.

  • Ich war nicht "mitten im RP". Also ist das immer noch falsch.

    Ich sagte nicht das sich die SS nicht an FearRP halten muss. Also bitte schau was du schreibst.

    Du hast mich ge gag't weil ich meinen Standpunkt verdeutlicht habe.

    Du hast keine Antwort gegeben was du auch grade selber geschrieben hast.

    Wenn du mitten am Straßen Rand stehst bist du im RP also.

    2. Ich hab es so gelesen Sorry, jedoch bleibt FearRP das Fearp jedoch kannst du ein Verbesserungsvorschlag machen das das Regelwerk überarbeitet wird

    3. Ich hab dich gegagt das du mich ausreden lasssen solltest weil sowas kann ich nicht leiden.

    4. Richtig ich hab nicht geantwortet da ich keine lust mehr hatte diese Disskusion die Supporter entscheidung ist gefallen.

  • Steht es in den Regeln das, wenn du auf der Straße bist, im RP bist?

    Und ich habe mich abgemeldet. Sorry das ich auch ein RL habe.

    Auch wenn du es nicht magst, gibt es dir kein Recht deine Rechte dafür zu nutzen.

  • Steht es in den Regeln das, wenn du auf der Straße bist, im RP bist?

    Und ich habe mich abgemeldet. Sorry das ich auch ein RL habe.

    Auch wenn du es nicht magst, gibt es dir kein Recht deine Rechte dafür zu nutzen.

    1. Wenn du mitten auf der Straße bist ist es klar das du früher oder Später eingebunden wirst

    2. Habe ich auch. Wenn du ein Problem hast dann Leav denn Server und Join erst wieder wenn du wieder da bist

    3. Sorry.

  • Hey,


    Könntest du dich mal im TS melden und mir die Situation genauer schildern?

    So wie das hier für mich aussieht ist der einzig relevante Regelverstoß hier, das

    gaggen, obwohl er den Support nicht geleitet hat - Zum Thema mit der Festnahme,

    du kannst nicht erwarten das sich jeder alles im OOC merkt und sich dann daran

    errinnert das du AFK bist. Um das in Zukunft zu vermeiden stell dich am besten

    nicht AFK auf eine Straße und logg dich bestenfalls in der Zeit einfach aus ;-;

    Einmal editiert, zuletzt von Aevoa ()

  • Ich hab garkein Support geführt also.

    Ah ja, wie oft hast du schon die Arbeit der anderen TM übernommen als SERVERTECHNIKER

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Oki, wenn du meinst

    Gute Argumentation

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Daf[r Argumentierst du aber sehr viel

    Ich agumentiere gegen deine Beschwerde da diese auch Warheitsgetreu ist und nicht erfunden wurde jedoch gegen Scrim kaum bis garnicht da es dreist ausm Arm gezogen ist

  • Zitat

    Ich erklärte das es gegen das RP eines Waffen-SS Soldaten ist sich zu ergeben (Siehe: "Der Untergang" / Motto der SS: "Meine Ehre heißt Treue"

    Berlin 1944 RP | Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei

    Auch wenn es in Wikipedia steht gilt das dann nicht direkt für den server.

    Außerdem wäre is ja ein wenig OP wenn SS Soldaten einfach ignorieren können wenn jemand ne waffe gegen ihren kopf hält oder nicht?

    (Regeln: Berlin 1944 RP | Regelwerk)


    Wollt das mal anmerken weil da keiner drauf achtet.

  • Du hast leider den Kontext für diesen Fall nicht.

    Ich habe nicht gesagt das die SS gar kein FearRP machen soll.

    Wenn ich aber eine Waffe in der Hand habe. Er an mir vorbei läuft, und dann auf einmal hinter mir steht, dann ist das einfach Unsinn.

  • Kinders klärt das auf dem Teamspeak aber das hier führt doch sowieso zu nichts.
    Das endet in einer endlosen Diskussion bis irgendwann das Thema jemand schließt weil ihr nicht auf einen grünen Zweig kommt.

    ~Ehemaliger TS³ Manager
    ~Ehemaliger TS³ Admin
    ~Ehemaliges TS³ Teammitglied




    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

  • Angela bitte Closen


    Beschwerde erledigt da ich nicht mehr als Servertechnicker dort Arbeite dies hat vermehrte Gründe unteranderem das der Serverleiter Respektlos mir gegenüber war und denkt es wäre Lustig leute ohne jegliche außerung rauszuwerfen .