Bewerbung zum Community Manager|By Neyire


  • Dies Ist Meine Bewerbung zum Community Manager

    Diese Bewerbung istfolgend aufgebaut

    • Meine Persönlichen Daten/Ereichbarkeit
    • Ich im Allgemeinen
    • Warum ich ?
    • Online Zeiten
    • Schlusswort

    Meine Persönlichen Daten/Ereichbarkeit

    Mein Name ist Maximilian ich bin 15 Jahre alt und Hänge manchmal viel zu lange

    vor dem Computer zusätzlich spiele ich in meiner Freizeit diverse Kartenspiele (Magic etc.)

    dies sogar stark Kompetitiv.


    Ereichbar via

    Steam : Neyire

    Teamspeak 3 : Neyire


    Server

    Naruto RP:

    Neyire Leiter des Iburi Clans


    Jedi vs Sith:

    Jedi Gelehrter Sumire

    Jedi Schatten Neyire Ghula Rin seines Zeichens Mitglied der 7 Todesünden


    Ich im Allgemeinen

    Ich würde mich selber als einen eher Ruhigen Menschen beschreiben desweiteren bin ich sehr

    Tempramentvoll und sehr Konzentriert egal welcher arbeit ich gerade nachgehe.

    Zudem bin ich Ziemlich Freundlich und bleibe selbst wenn ich Provoziert werde meist Ruhig.


    Warum ich ?

    Ich habe Mehrere Gmod Server geleitet zudem habe ich eine der vorgänger Community´s von NK gegründet und geleitet.

    Ich bin seit gründung dieser Community dabei und kenne dadurch die Viele Leute und verstehe mich eigentlichen mit allen ziemlich gut.



    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mitwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00- 2:00 14:00-00:00 22:00-02:00 14:00-02:00 14:00-04:00

    14:00-06:00

    13:00 - 02:00
    22:00-08:00 22:00-09:00



    Schlusswort

    Ich bitte euch in den Kommentaren wirkliches Feedback zu geben also auch nicht sowas

    wie #Dafür weil Kompetent nett etc. also kein 0815 mist.


    Wenn ihr mir ein Dafür gebt dann schreibt etwas Richtiges ich gebe euch hiermit die

    Challange einfach zu schreiben woher ihr mich kennt und wie ihr mich

    kennengelernt habt und wie ich auf euch wirke.


    Wenn ihr mir ein Dagegen gibt gebt euch bitte mehr Mühe

    als nur #Dagegen Inkompetent , sondern schreibt Konstruktive Objektive Kritik.


    PS:Kuroka ist der Beste




  • StarGamer

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ganz ehrlich, finde das diese Bewerbung ohne Mühe gemacht wurde

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Zitat

    Wenn ihr mir ein Dagegen gibt gebt euch bitte mehr Mühe

    als nur #Dagegen Inkompetent , sondern schreibt Konstruktive Objektive Kritik.

    Ich frage mich auf wenn das anspielt

  • Werter Neyire,

    Wir müssen dir leider Mitteilen das du nicht für den Posten des Community Manager angenommen wirst.

    Wir bedanken uns trozdem für dein Interesse an dem Posten.

    Wir wünschen dir noch viel Erfolg in deiner weiteren Laufbahn und hoffen dich weiterhin in unserer Community Aktiv zu sehne.


    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer

    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer



  • StarGamer

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • StarGamer

    Hat das Thema geschlossen.