Beschwerde gegen CreativeIV

  • Hallo Communitymanagement & Naigo09,


    Hiermit möchte ich mich gegen @CreativeIV beschweren, der am Gestrigen Tage (27.04.2019) gegen 22 Uhr meinte auf Assassin's Creed RP zu Trollen, FailRP zu begehen und gar zu RDM andere User.

    In meinen Augen ist so eine Person nicht Reif genung Servertechniker und Teammitglied bei The Fallen Order RP zu sein.

    Sein Verhalten das er am gestrigen Tage hingelegt hat, war einfach unter aller Sau und ich möchte das gehandelt wird! Man soll sich allgemein an Regel halten, jedoch gerade als Teammitglied am meisten, da ist es egal ob es vom eigenem Server ist, also dort wo man Teammitglied ist oder ein andere Server aus der Community.


    Mit freundlichen Grüßen


    Senpai Amul

    Mit freundlichen Grüßen


    Senpai Amul


    76561198300820635.png

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hiermit möchte ich mich gegen CreativeIV beschweren, der am Gestrigen Tage (27.04.2019) gegen 22 Uhr meinte auf Assassin's Creed RP zu Trollen, FailRP zu begehen und gar zu RDM andere User.

    In meinen Augen ist so eine Person nicht Reif genung Servertechniker und Teammitglied bei The Fallen Order RP zu sein.

    Sein Verhalten das er am gestrigen Tage hingelegt hat, war einfach unter aller Sau und ich möchte das gehandelt wird! Man soll sich allgemein an Regel halten, jedoch gerade als Teammitglied am meisten, da ist es egal ob es vom eigenem Server ist, also dort wo man Teammitglied ist oder ein andere Server aus der Community.

    Guten Tag, lieber Senpai Amul ich äußere mich dazu jetzt gerne: Ich war um ca. 22:00 Musiker da ich als Assassine in der Stadt die ganze Zeit RDM't wurde. Ich war Musiker und habe mit einem anderen Musik gespielt Balaman keine Ahnung warum aber der andere Musiker hat angefangen und ich, der Musiker und noch eine Wache haben mitgesungen und sind herumgesprungen. Irgendwann kamst du und meintest "Hört auf!" ich habe am Anfang auch aufgehört und habe nach ca. 3min weitergemacht da du zurückgegangen bist, als wir bei den Ständen waren, kamst du wieder hast irgendwas gesagt ich habe das überhört, da ich im Teamspeak war und dort etwas lauter war ^^ (War Zakuul Lounge mit Kagari und anderen) naja irgendwann kam ein 2ter und fragte was wir machen, ich sagte Musik spielen. Dann meintest du das wir dich "Nerven würden" wo ich mich frage, warum du dann nicht in die Burg gehst. Der Typ meinte, dass wir es lassen sollen und ich habe trotzdem weiter gemacht und irgendwann meintest du mich zu erschießen und meintest "NLR" obwohl ich da am Marktplatz spawne...

  • Komisch, da ich nicht einmal bei der Britischen Armee bin, sondern lediglich als Musiker rumlief.

    Ich habe sogar Ingame mehrfach nach Support gefragt und es kam keiner, obwohl jmd anscheint mit Rechte da war. ( Die Person die meinte alle tu TPn und dann den Britischen Arme Typ auszustechen).

    Daraufhin bin ich auf den Teamspeak gegangen und habe mich im Support eingefunden, dort wurde ich dann vom Stv. Serverleiter Supportet und habe ihm wirklich alles erzählt was in den 15min passiert ist, seit dem ich auf dem Server gejoint bin.

    Nach dem Support sind dann er und ein paar andere Teammitglieder auf den Server gejoint und wollten sich diesem anscheint annehmen, einer wurde dies bezüglich gewarnt und du bist dann einfach geleavt. :) Also beschuldige mich bitte nicht für etwas was ich nicht getan habe, aber ich muss sagen dass der Typ der euch abgeschossen hat in dem Moment in meinen Augen das richtige getan hat, weil dein Verhalten einfach das aller letzte war und dann das Ganze NLR .... wurdest erschossen und hast trotzdem weiter gemacht.


    Ich hoffe einfach das du dies bezüglich gebannt wirst.

    Mit freundlichen Grüßen


    Senpai Amul


    76561198300820635.png

  • Hast zu Beweise inform von Vid oder so?

  • Als Musiker ist der einzige Sinn, Musik zu spielen. Was hätte er denn sonst machen sollen? Gerade am Marktplatz, der den Mittelpunkt der Burg darstellt, macht ein Barde Sinn.




    Ohne Aufnahme wird da ohnehin nichts geschehen, folglich führt dieser Post ins nichts.

  • Wieso soll dieser Post zu nicht führen, schließlich hat er ja mehr oder weniger seine taten bereits befürwortetet.

    Das ich keine Aufnahme von dem Geschehen habe ist richtig, aber wenn man ein bisschen Anstand hat, wird @CreativeIV den Rest auch zugeben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Senpai Amul


    76561198300820635.png

  • Wieso soll dieser Post zu nicht führen, schließlich hat er ja mehr oder weniger seine taten bereits befürwortetet.

    Das ich keine Aufnahme von dem Geschehen habe ist richtig, aber wenn man ein bisschen Anstand hat, wird @CreativeIV den Rest auch zugeben.

    Er hat noch zu nichts zugestimmt. Eure Geschichten unterscheiden sich massiv.

  • Komisch, da ich nicht einmal bei der Britischen Armee bin, sondern lediglich als Musiker rumlief.

    Ich habe sogar Ingame mehrfach nach Support gefragt und es kam keiner, obwohl jmd anscheint mit Rechte da war. ( Die Person die meinte alle tu TPn und dann den Britischen Arme Typ auszustechen).

    Daraufhin bin ich auf den Teamspeak gegangen und habe mich im Support eingefunden, dort wurde ich dann vom Stv. Serverleiter Supportet und habe ihm wirklich alles erzählt was in den 15min passiert ist, seit dem ich auf dem Server gejoint bin.

    Nach dem Support sind dann er und ein paar andere Teammitglieder auf den Server gejoint und wollten sich diesem anscheint annehmen, einer wurde dies bezüglich gewarnt und du bist dann einfach geleavt. :) Also beschuldige mich bitte nicht für etwas was ich nicht getan habe, aber ich muss sagen dass der Typ der euch abgeschossen hat in dem Moment in meinen Augen das richtige getan hat, weil dein Verhalten einfach das aller letzte war und dann das Ganze NLR .... wurdest erschossen und hast trotzdem weiter gemacht.

    Frag mich lieb, und ich komme online auf dem TS und wir können das klären.

    Ich hoffe einfach das du dies bezüglich gebannt wirst.

    Hättest du dir sparen können.

    // Ich schreibe nichts mehr.

  • Mir kommt das hier wie ein Spiel vor. Der eine will den anderen eins auf die Glocke hauen...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

    -John F. Kennedy


    https://www.gifmania.com.de/Animierte-Gifs-Personen/Bilder-Berufe/Gif-Animationen-Politiker/John-F-Kennedy/John-F-Kennedy-90826.gif

  • Naja, er hat sich nicht an die Regeln gehalten und wird nicht mal bestraft....und das obwohl der Stv. Serverleiter meinte, er wird sich dies annehmen, als ich im Support war.

    Ich kenn @CreativeIV ja nicht einmal Persönlich.

    Mit freundlichen Grüßen


    Senpai Amul


    76561198300820635.png

  • Naja, er hat sich nicht an die Regeln gehalten und wird nicht mal bestraft..

    Habe ich bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerKoenig ()

  • Hallo Senpai Amul,


    bitte melde dich bitte heute abend ab 17 Uhr im TeamSpeak Community Support.


    Mit freundlichen Grüßen


    Community Advisor


    Heddy111

    Mit freundlichen Grüßen


    Personal Head-Staff


    Heddy111/Oliver

  • Hallo heddy111,


    Ich muss dem Support Gespräch leider Absagen, da ich am heutigen Tage am Abend auf einem Geburtstag bin

    und am restlichen Tage auch nur flüchtig zuhause erreichbar bin.


    Mit freundlichen Grüßen


    Senpai Amul | #AntiMate

    Mit freundlichen Grüßen


    Senpai Amul


    76561198300820635.png

  • Oki, dann melde dich einfach die nächsten Tage.


    Mit freundlichen Grüße

    Community Advisor

    Heddy111

    Mit freundlichen Grüßen


    Personal Head-Staff


    Heddy111/Oliver

  • Hallo heddy111,


    Ich würde am Freitag den 03.05.2018 gegen 15 Uhr das Gespräch suchen, wenn dies möglich sei.

    Ich möchte direkt anmerken, dass es am Freitag nicht später geht, da ich um 16 Uhr arbeiten gehen muss und dort vor 3 Uhr in der Nacht nicht weg komme.

    Mit freundlichen Grüßen


    Senpai Amul


    76561198300820635.png

  • Da habe ich keine Zeit wegen Elternsprechtag.

  • Hallo heddy111,


    Ich würde am Freitag den 03.05.2018 gegen 15 Uhr das Gespräch suchen, wenn dies möglich sei.

    Ich möchte direkt anmerken, dass es am Freitag nicht später geht, da ich um 16 Uhr arbeiten gehen muss und dort vor 3 Uhr in der Nacht nicht weg komme.

    Ich kann es nicht versprechen das ich pünktlich komme. (Berufsschule). Falls ich es nicht schaffe dann müssten wir es am Samstag machen.


    Grüße Heddy111

    Mit freundlichen Grüßen


    Personal Head-Staff


    Heddy111/Oliver

    2 Mal editiert, zuletzt von heddy111 ()

  • Wie einfach keiner Zeit hat

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat