Bewerbung zum Posten des Community Managers

  • Guten Tag sehr geehrtes Team welches über diese Bewerbung entscheiden wird.


    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Community Manager der NK Community.

    Ohne weiteres vor Gerede kommt auch schon die Gliederung:


    Vorwort

    1. Über mich

    2. Onlinezeiten

    3. Erreichbarkeit

    4. Eigenschaften

    5. Erfahrungen

    6. Warum ich?

    Nachwort


    1. Über mich

    Name: Justus

    Alter: 18

    Beruf: Kraftfahrer CE

    Schulbildung: Abitur


    2. Onlinezeiten

    Mo-Do: nur in Ausnahme fällen

    Fr: ab 1600

    Sa: Ab 0700

    So: bis 1800 - in ausnahmen früher oder Später


    3. Erreichbarkeit

    Steam: D3Crux / NK Ares

    WhatsApp: auf Anfrage

    E-Mail: auf Anfrage


    4. Eigenschaften

    Mich selbst sehe ich als ehrliche Person an. Auch wenn ich oft direkt bin Lüge ich nicht.

    Doch bin ich auch ein kleiner Hitzkopf.

    Zudem Arbeite ich vollständig und effizient. Die Aufgaben die ich bekomme erledige ich komplett und zufriedenstellend.


    Nun nochmal in Stichpunkten:

    [+] ehrlich

    [+] effizient

    [+] pflichtbewusst

    [+] verantwortungsbewusst

    [+] kann mich Durchsetzten


    [-] direkt

    [-] hitzköpfig


    5. Erfahrungen

    Ich habe über die Jahre bei NK einige administrative Stellen übernommen und diese zur Zufriedenheit aller ausgeführt.

    Die Zeit war auch von einigen Problemen geprägt doch alle konnten gelöst werden.

    Um es aufzulisten: 2 mal Admin, 4 mal Supporter, 1 mal Moderator

    Das waren die Stellen der Arma3 Server die ich unter NK übernahm.

    Auch im Bereich GMod war ich von Support bis Admin alles.


    Zusammengefasst: Problemlösung ist kein Problem. Teamarbeit ebenfalls. Ich kann auf genug Erfahrung im Verwalten und Ordinieren zurückgreifen.


    6. Warum ich?

    Wie bereits oben beschrieben habe ich viel Erfahrung. Und den Willen es besser zu machen als meine Vorgänger in diesem Feld. Auch wenn es viel Arbeit bedeutet nehme ich das gerne auf mich um der Community den größt Möglichen Erfolg zu bieten.

    Dieser Posten fordert ein hohes Maß an Pflichtbewusstsein und dessen bin ich mir bewusst.


    Nachwort

    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung.

    Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie investiert haben.

    Über Rückmeldung jeder Art freue ich mich.


    MfG D3Crux | Ares

  • D3Crux | Ares

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Posten des Team Managers“ zu „Bewerbung zum Posten des Community Managers“ geändert.
  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hey D3Crux | Ares

    Ich Finde deine Bewerbung ziemlich Überzeugend und weiß auch das du Kompetent bist deswegen bekommst du von mir ein

    #Dafür

    Those who want to have power must also be able to learn to do good with it.





    avengers-wanda-maximoff-infinity-war-Favim.com-7026254.gif

    tumblr_inline_nsvswhZAwa1tws0iu_500.gifvgiphy.gif

    212387.gif




    You, Vision, are the piece of the Mind Stone that lives in me. You are a body of wires and blood and bone that I created. You are my sadness and my hope. But mostly, you're my love.

  • Sehr geehrter Herr Chrome


    Toll. Werden wir was über dich erfahren? Was für eine Person bist du? Kannst du uns von dir überzeugen?

    Wenn du den Absatz, den du markiert hast, gelesen hättest wüstet du jetzt zum Beispiel,

    ... das er Justus heißt.

    ... das er 18 Jahre alt ist.

    ... das er Abitur hat.

    ... als was er arbeitet.


    Das ist jetzt wirklich nicht, was uns überzeugen könnte... vielleicht kannst du noch sagen, warum du

    geeignet bist oder was dich als Person auszeichnet.

    Dazu kann man bei dem zweiten Abschnitt, den du markiert hast herauslesen das eine Person die viel mit Usern und der gesamten Community arbeitet, diese auch nicht des Weiteren anlügt, was meiner Meinung nach nicht Negativ ist.


    mit freundlichen Grüßen

    Louis


    ps. bitte schreibe deine Kritik doch in einen statt zwei Beiträge.

    "Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsternis zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen."


    – Khan, Metro🚇 2033 Novel


    "Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Freiheit der Meinungsäußerung brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben."


    -Edward Snwoden

  • Trotzdem denke ich nicht, dass er sich besonders viel Mühe beim Erstellen dieser Bewerbung gegeben hat.

    Außerdem ist das mehr als fragwürdig sowas in die Bewerbung schreiben zu müssen. Jeder sollte davon

    ausgehen, dass ein Communitymanager die Community in keiner Weise hinterlistig ausnutzt oder anlügt.


    Ich will ungern weiter darüber diskutieren, falls du mich verstehst. Wenn nicht, dann nicht lol ^^


    ~ Chrome das püppchen

  • Sehr geehrter Herr Chrome,


    ich hätte noch eine Nachfrage bezüglich des unten zu sehenden Zitat. Warum ist dies "mehr als fragwürdig" ? Es ist doch nicht schlimm wenn Er ein Thema in seiner Bewerbung anspricht und zu diesem Stellung bezieht, was du für selbstverständlich hältst bei einem Community Manager, denn jeder hat eine andere Vorstellung/Meinung wie ein Com. Manager sein müsste und es ist doch wie schon gesagt nicht schlimm wenn Er deine Vorstellung teilt.

    Außerdem ist das mehr als fragwürdig sowas in die Bewerbung schreiben zu müssen.


    mit freundlichen Grüßen

    Louis

    "Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsternis zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen."


    – Khan, Metro🚇 2033 Novel


    "Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Freiheit der Meinungsäußerung brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben."


    -Edward Snwoden

  • Das Layout der Bewerbung ist nicht gut.

    Du bist zu wenig online.

    Ich finde auch du bist nicht für dieses Posten geeignet.

    #Dagegen :|

    Stimme ich komplett zu

  • Werter Herr D3crux,

    Leider muss ich ihnen mitteilen das das Managment ihre Bewerbung einstimmig abgelehnt hat.

    Wir wünschen ihnen dennoch viel Glück auf ihrer weiteren Laufbahn.


    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer

    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer



  • StarGamer

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.