-Kurze Frage- Beendet

  • #KeinAntrag #Frage


    Geschichte/Vorstellung


    Guten Tag, ich bin Liyadin und möchte euch gerne meine Serveridee vorstellen, es geht um NapoleonRP (Sachen wurden geändert, die es nicht in der Geschichte gab) fangen wir mal an. Es spielt kurz nach der Französischen Revolution Napoleon ist noch kein Kaiser aber er lässt sich ihm Laufe des Roleplays Krönen lassen. Als Napoleon versucht ganz Europa einzunehmen, er hat schon einige Länder eingenommen, aber natürlich wollen Länder den Frieden und den Krieg beenden also setzten sich die 2 Länder: Großbritannien und Preußen, zusammen und gründen somit die 5 Koalition die Napoleon das Handwerk legen sollen. Als Napoleon ist nun in *abgerissen* und will dieses Land einnehmen zur Landschaft zählt ein Schloss, was in den Händen von Napoleon liegt, noch sind kleinere Außenposten dort die man einnehmen kann (Nur mit Roleplay Grund einnehmbar.) dann gibt natürlich ein "Dorf" + Burg die in den Händen der 5 Koalition liegt. Es gibt auch einen Händler (Ausgewählt durch ein Teammitglied) der Sachen verkauft z. B. für 100mio. Schwerter, wenn z. B. die 5 Koalition ihn findet kann sie die Schwerter kaufen und dann an ein Regiment ausrüsten. Es werden Events stattfinden, die das Roleplay anregen sollen. Und Massen "Events" wird es auch geben sprich z. B. wenn jemand 6 Warnungen hat und trotzdem weiter macht, wird er an den Galgen erhängt oder durch die Guillotine geköpft. Das Ziel ist Außenposten einzunehmen und den Gegner zu unterdrücken und ein Edziel gibt es auch, das werde ich aber nicht verraten.


    Generäle/etc.


    Natürlich muss jemand auch die Schlacht führen und die werde ich euch jetzt vorstellen: Auf der preußischen Seite geführt von Feld Marschall Blücher. Frankreich wird geführt von Maréchal d’Empire Napoleon und Großbritannien von Field Marschall Wellington.


    Frage/Abstimmung


    Jetzt kommt ihr ins spiel, ich möchte gerne mein Projekt verbessern und möchte das ihr erstens ein #Dafür/#Dagegen oder #Neutral gibt und bitte noch eine kleine Begründung. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt das es kommt, dann schreibt doch euren Namen und ich schreibe euch auf die Liste, wo dann euer Name steht (WICHTIG: Euer Name wird nicht veröffentlicht es dient nur dazu, damit die Serverleitung sieht, ob ihr interessiert seit.


    Die Liste sieht so aus

    (Wir wären bei 40 Leuten zurzeit


    41. NAME

    42. NAME

    ...

    Danke fürs Lesen und wir freuen uns auf Vorschläge oder Verbesserungsvorschläge,

    Ihr könnt mich auf dem Teamspeak finden unter dem Namen "Creative"

    (Kleine Info: Wir haben schon alles fertig sprich Kollektion, Map und ein kleines Team das zurzeit aus 3 Leuten besteht wir Arbeiten Tag täglich um die beste leistung herauszuholen!) Ich wäre auch bereit Gespräche zu führen um es mehr zu erläutern.


    Mit freundlichen Grüßen Liyadin


    (Ich habe die direkte Erlaubnis vom Forum-Team ( Kasus) bekommen dies hier zu machen)

    4 Mal editiert, zuletzt von DerKoenig () aus folgendem Grund: Formatierung

  • #Dafür

    Pro:

    -Es ist eine Geile Idee.

    -Hört sich an als würde es gut umgesetzt werden.

    -Gibt keine anderen Deutschen Server die das Thema haben.



    Kontra:


    -Es gab schon mal ein Napoleon Server der unterging obwohl er recht gut war.

    -40 Slots wären ziemlich wenig für 3 Fraktionen.




    Geile Idee würde es gut finden wenn ihr das macht:

    Grüße: John Watson

  • Danke für dein Feedback. Zum Kontra Punkt 1. : Ja aber wie ich finde war man Eventabhängig das wird geändert. Noch war nach meiner Meinung zu wenig geplant z.B. Ausbilder oder auch schlechtes Roleplay von gewissen Leuten die weiter oben waren (Im Spiel) Zum Punkt 2 : Ja dort hast du recht ich habe mir auch überlegt falls das Angenommen wird, sollt ihr entscheiden welche ihr haben wollt. Danke für dein Feedback!

    • Offizieller Beitrag

    Lol, wir hatten noch nie ein NapoleonRP Server, mega geile Idee.




    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • #Dafür

    Pro:

    -Gute Umsetzung (Zumnidest gut geplant)

    -Einzigartige Umsetzung

    -Keine Konkurrenz


    Kontra:

    - Könnte so enden wie früheres NapoleonRP (War selber im Team, jedoch befürchte ich nicht dass es wirklich abstürzt)



  • Lol, wir hatten noch nie ein NapoleonRP Server, mega geile Idee.

    Ja und??? Wir hatten schon einen BerlinRP Server der jetzt neu gemacht wurde und relativ gut läuft, wir hatten damals einen "alten" JvS Server. Kein Argument.

    für Humorbehinderte

    Aja

    2 Mal editiert, zuletzt von DerKoenig ()

  • Für VeltroX: (Ich war selber im alten Team) Die Umsetzung ist definitiv viel besser als die alte Umsetzung und daher wird der Server wahrscheinlich nicht downgehen.

  • Dagegen


    Ganz einfaches Prinzip: Wenn es zu viele Server (Momentan 10 was eh schon zu viele sind) gibt werden Spielerzahlen anderer Server der Community rasch Fallen. Im ende bringt das eine Spielerbases von 10 Leuten pro Server, wovon die Meisten Roleplay Server sind. Mit 10 Leuten kann man echt nicht gut RP machen.

    Mfg

    -Dennis Drakus



  • Verstehe ich das richtig das du dich bereits zum SL erklärt hast und dir ein Team aufgestellt hast ohne das sowas jemals offiziell wurde?

    Nein, ich habe Freunde die mir beim Konzept helfen. Ich leite zurzeit das "Team" damit wir die Aufgaben Verteilung besser machen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerKoenig ()

  • Ganz einfaches Prinzip: Wenn es zu viele Server (Momentan 10 was eh schon zu viele sind) gibt werden Spielerzahlen anderer Server der Community rasch Fallen. Im ende bringt das eine Spielerbases von 10 Leuten pro Server, wovon die Meisten Roleplay Server sind. Mit 10 Leuten kann man echt nicht gut RP machen.

    Ok danke für dein Feedback, es werden soweit ich weiß auch noch Server geschlossen und Sonntag müssen eh die Server eröffnen wenn nicht dann werden die Projekte geschlossen, ich habe nachgefragt.

  • DD873BEEC48629E0BAC739B387F6091AC940E661

    Ne? Ich darf doch wohl Privat als Leiter des Projektes stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerKoenig ()

  • Ich glaube die Community findet das nicht gut, aber viel Glück dabei solltest du es richtig hinkriegen.

    Warum? Die "Community" schreibt ja nichts, außer ein paar ausnahmen. Argumente wie VeltroX das sagt, ist kein Argument. Und trotzdem danke. Für mich zählen Dislikes nicht, weil es etwa Leute sind die mich einfach nicht mögen oder Leute sind die mich nicht mögen und meinen Dislikeketten zu machen. Deswegen zählen für mich nur Argumentierte Kommentare.

    Einmal editiert, zuletzt von DerKoenig ()

  • schau dir das like/dislike verhältnis an ^^

    // Danach schreibe ich dazu nicht mehr

    Ich habe schon meinen Kommentar erweitert und 41 Leute waren dafür und wenn ich sie fragen würde ob sie das liken würden dann gibt es einen unterschied. (Nein ich mache das nicht A ist das Verboten und B finde ich nicht alle wieder wegen Schule oder so.)

  • Du hast den Weg gefunden?

    Mit Freundlich Grüßen

    𝒮𝒽𝓎𝑔𝓊𝓎