Beschwerde gegen Naigo (Stellvertretender Serverleiter von RomeRP)

  • Beschwerde gegen Naigo


    Erst einmal Servus. Ich heiße Fabian Wagner und bin Senior Administrator von Berlin1944RP. Hiermit möchte ich meine Beschwerde gegen Naigo einreichen.


    Gründe dafür gibt es 2. Der erste und damit auch wichtigste Grund ist seine "Fähigkeit" einen Server aktiv zu leiten.

    Er hat momentan als Serverleiter von Berlin1942RP, WW2 MilitaryRP, AssasinScreedRP und RomeRP gearbeitet was aus meiner Sicht auf Dauer einfach nicht funktionieren kann.

    Dies verstößt soweit ich weiß gegen die Regel maximal zweimal einen Server leiten zu können.

    Darüber hinaus ist er für diesen Rang einfach nicht gemacht. Beispiele gebe ich gerne an.


    In der Teambesprechung von WW2 MilitaryRP hat King bekannt gegeben das er das WW2 Team verlässt. Daraufhin war nur noch Naigo da welchen wir sofort mit dem Problem konfrontiert haben.

    Als wir ihm unsere Meinung gesagt haben in nächster Zeit sich wirklich einmal anzustrengen und den Server nach längerer Zeit endlich rauszubringen hat er sofort mit einer beleidigten Ausdrucksweise das Team verlassen und den damaligen Senior Administrator Kasus zum Serverleiter gemacht.



    Im besten Fall bitte ich um ein Gespräch mit Naigo, Eto, Knojes, NosTras und mir.




    Ich wünsche euch weiterhin noch einen schönen Tag. ^^


    Mit freundlichen Grüßen




    Fabian (Le Fabinan Wegner) Wagner

  • Craith

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • StarGamer

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Gefreezt geändert.
  • StarGamer

    Hat das Thema geschlossen.