Liebesbestätigung an Nina von Ismail

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Producet by: Audacity

    Sänger: Justin

    Cutter: Justin

  • Angela

    Hat den Titel des Themas von „Liebesantrag an Nina von Justin“ zu „[EAR RAPE] Liebesantrag an Nina von Justin“ geändert.
  • ItzVatrox

    Hat den Titel des Themas von „[EAR RAPE] Liebesantrag an Nina von Justin“ zu „Liebesbestätigung an Nina von Justin“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich fühle mich bei "Justin" angesprochen..

  • ItzVatrox

    Hat den Titel des Themas von „Liebesbestätigung an Nina von Justin“ zu „Liebesbestätigung an Nina von Ismail“ geändert.
  • Scheiß mal auf den Inhalt............. WIESO IST DAS NUR AUF DEM LINKEN OHR????

  • Einfach nur Bescheuert und Totaler MISSSST

    MFG Zero Two/Miku

    Zero Two for Ever <3

    m2u5-8-58e9.png

    PC-System:

    Mainboard: Gigabyte Z690 Elite

    Netzteil: Straight Power 11 1000W

    CPU: I5-13600KF

    Kühlung: NZXT Z73

    Grafikkarte: RTX 4090 Palit

    RAM: Crucial Ballistix 32GB

    Gehäuse: Cooler Master MasterFrame 700

  • Angela

    Hat den Titel des Themas von „Liebesbestätigung an Nina von Ismail“ zu „[EAR RAPE]Liebesbestätigung an Nina von Ismail“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Eifersucht?

    Warum sollte ich?

  • Scheiß mal auf den Inhalt............. WIESO IST DAS NUR AUF DEM LINKEN OHR????

    Und dann die zweite Frage: Du weißt, dass das garantiert in Soundboards landen wird?

  • Respekt für die Aktion

    Aber Bedenke das das Für immer im Internet bleibt und du jetzt auf 70% der Soundboards dieser Community bist.

    Das war der Plan, und das Nina mich entmutet

  • Schämst du dich nicht dafür ?

    MFG Zero Two/Miku

    Zero Two for Ever <3

    m2u5-8-58e9.png

    PC-System:

    Mainboard: Gigabyte Z690 Elite

    Netzteil: Straight Power 11 1000W

    CPU: I5-13600KF

    Kühlung: NZXT Z73

    Grafikkarte: RTX 4090 Palit

    RAM: Crucial Ballistix 32GB

    Gehäuse: Cooler Master MasterFrame 700

  • ItzVatrox

    Hat den Titel des Themas von „[EAR RAPE]Liebesbestätigung an Nina von Ismail“ zu „Liebesbestätigung an Nina von Ismail“ geändert.
  • Was reagiert ihr so krass auf ein wenig Spaß wtf

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Schämst du dich nicht dafür ?

    Ich meine es als Meme deshalb sehe ich eigentlich nichts wofür ich mich schämen soll mir macht es Spaß obwohl ich selber weiß das ich nicht Singen kann deshalb habe ich da auch etwas sehr viel Autotune rein gemacht also regt euch ab.

  • An Alle leute die es nicht gecheckt haben ich habe diesen Beitrag eigentlich nur als "Meme" veröffentlicht und dazu sollte sie mich aufm TS entmuten, naja scheint so das hier viele einfach kein Humor haben.