Bewerbung zum Forum Moderator von Creative

  • Bewerbung zum Forum Moderator


    Vorwort


    Hallo, ich bin Liyadin zurzeit 14 Jahre alt und habe heute am 18.5.2019 eine Bewerbung zum Forum Moderator geschrieben viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis


    Vorwort

    Reallife

    Erfahrung

    Warum ich

    Was will ich verändern

    Stärken & Schwächen

    Schlusswort


    Reallife


    Hey! Ich bin Liyadin und habe am 15.5 Geburtstag meine Hobbys sind Programmieren ich programmiere zurzeit mit: LUA und Java (Und benutze HTML um Webseiten zu bauen) Aber mein Haupthobby ist Spiele zu spielen, was sich von selber erklärt, aber ich bin auch aktiv auf Social Media Seiten dazu zählt: Twitter, Instagram und das Forum. Ich war schon damals als Forum Moderator aktiv (Delgo Universe bzw. war auch Social Media Moderator) ich habe damals das Forum 2x neu eingestellt (Von Anfang) sprich habe alle Plugins geladen, Labels erstellt und so weiter. Ich wohne zurzeit in NRW (Duisburg) und gehe auf eine Realschule.


    Erfahrung


    Ich war damals als Forum Moderator tätig auf dem Server/Forum "Delgo Universe" ich habe dort meine Aufgaben getan sprich Labels gesetzt, Sachen sortiert in die jeweiligen Themen Bereichen etc. ich habe damals 2x das Forum neu eingerichtet da es von "Idioten" falsch eingestellt wurde sprich es gab Fehler mit den Labels, das man sie nicht benutzen konnte etc. ich habe fast 1 Jahr als Forum Moderator gearbeitet und meine Arbeit hat sich gelohnt.



    Warum ich


    Weil, ich finde, dass ich, die nötige kompetenz dazu habe und ich schonmal als Forum Moderator tätig war. Ich würde auch Sachen verschieben die nicht in den jeweiligen Themen gebieten gehören.


    Was will ich verändern



    Ich möchte als Forum Moderator die Themen in die jeweiligen Themengebiete verschieben und möchte das Leute die z. B. Texte kopieren eine Strafe dafür bekommen und nicht einfach so davon kommen. Auch möchte ich solange ich Forum Moderator bin für Ordnung sorgen.


    Stärken & Schwächen


    +Erfahrung im Thema "Forum"

    +Teamfähig

    +Hilfsbereit

    +Nett


    -Ungeduldig

    -Nervig

    -Vergesslich


    Schlusswort


    Hoffentlich hat euch die Bewerbung zum Forum Moderator gefallen.


    Viel Spaß beim Schreiben/Lesen!

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich möchte als Forum Moderator die Themen in die jeweiligen Themengebiete verschieben und möchte das Leute die z. B. Texte kopieren eine Strafe dafür bekommen und nicht einfach so davon kommen. Auch möchte ich solange ich Forum Moderator bin für Ordnung sorgen.

    Das klingt so als würde das jetzige Forum Team diese Dinge nicht tun :|

  • Das klingt so als würde das jetzige Forum Team diese Dinge nicht tun :|

    Naaaa keine sorge Kasus hat oft langeweile und macht das

  • Das klingt so als würde das jetzige Forum Team diese Dinge nicht tun :|

    Ja was soll man sonst schreiben? xd

  • Was findet ihr an meine Bewerbung/Person nicht gut?

    Tatsächlich wusste ich bis jetzt gar nicht dass ich deine Bewerbung gedisliked habe. Deine Bewerbung finde ich recht gut. Wegen ein paar Beiträgen im Forum wirkt es zwar so, als wärst du nicht ganz beliebt aber das kann ich ja nicht bestätigen. Ich weiß nur das du vor kurzem einen Forum Bann hattest, was wahrscheinlich nicht so positiv auf das Team wirkt.

    Aber viel Glück.

  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Ungültig geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Schönen Guten Tag @CreativeIV,


    Da du während der Bearbeitung dieser Bewerbung in ein anderes Verwaltungs-Team gegangen bist, ist diese Bewerbung ungültig.

    Ebenso solltest du dir keine Hoffnungen darauf machen ein Platz im Forum Team nun zubekommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Angela

    Wer immer nur dass tut was er schon kann, bleibt immer nur dass was er schon ist.

    ~ Henry Ford


  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.