Beschwerde über Schokoflo | by Ismail

  • Guten Tag, liebe NK Community mit diesen Schreiben möchte ich mich über denn Teamspeak Verwalter Beschwerden Schokoflo ich werde diese Beschwerde versuchen Geordnet und nach einen Verzeichnis zu halten.




    1. Folgende Situation ich bin mit @Scrim und @Joe Bosse in einem Teamspeak Channel dann kommt Angela zu uns und ich frage "Hey, Angela willst du ein Soundbot haben" er verjate dies dann habe ich mein gemieteten Soundbot zurverfügung gestellt, da ich aber Angela etwas nerven wollte habe ich ein Addon draufgezogen sodas er die Nachicht bekommen hat sobald ein User Jointe wovon er nur 3 bekamm dannach habe ich das Deaktiviert Angela ging dann dementsprechend in denn Support und hat sich darüber Beschwerd der Nette Schokoflo meinte Natürlich mein Bot sofort Permanent vom Teamspeak zu banen und mich für 12 Stunden für 4.1 [Das benutzen von jeglichen Addons, die das Teamspeak Team beeinträchtigt wird mit einem Ban bestraft! Darunter zählt zum Beispiel No move, Spam Blocker o.ä. .] 1. Dies war kein Addon sondern ein Script 2. das hat kein einzigstes ein Teamspeak Moderator gestört sondern nur die Beteilungsableitung und dies war auch kein Nomove etc.



    2. Er Abused seine Rechte meist und baut scheiße damit laut Aussage von verdammt vielen Usern genauso wie sehr viele User meinten das Schokoflo nur leute im Teamspeak 3 Team haben will die er als Freunde hat.


    3. Wenn jemmand Teamspeak 3 Support braucht muss man meistens 30 Minuten ungefair warten (Wenn man kein Abteilungsleiter+ ist) und dann muss man dementsprechend warten, der einzigste Teamspeak-Moderator der es macht ohne ihn Extra zu fragen ist Katsumi Kishou

  • Guten Tag, liebe NK Community mit diesen Schreiben möchte ich mich über denn Teamspeak Verwalter Beschwerden Schokoflo ich werde diese Beschwerde versuchen Geordnet und nach einen Verzeichnis zu halten.




    1. Folgende Situation ich bin mit @Scrim und @Joe Bosse in einem Teamspeak Channel, dann kommt Angela zu uns und ich frage "Hey, Angela willst du ein Soundbot haben" er verjate dies dann habe ich mein gemieteten Soundbot zurverfügung gestellt, da ich aber Angela etwas nerven wollte habe ich ein Addon draufgezogen sodas er die Nachicht bekommen hat sobald ein User Jointe wovon er nur 3 bekamm dannach habe ich das Deaktiviert Angela ging dann dementsprechend in denn Support und hat sich darüber Beschwerd der Nette Schokoflo meinte Natürlich mein Bot sofort Permanent vom Teamspeak zu banen und mich für 12 Stunden für 4.1 [Das benutzen von jeglichen Addons, die das Teamspeak Team beeinträchtigt wird mit einem Ban bestraft! Darunter zählt zum Beispiel No move, Spam Blocker o.ä. .] 1. Dies war kein Addon sondern ein Script 2. das hat kein einzigstes ein Teamspeak Moderator gestört sondern nur die / und dies war auch kein Nomove etc.



    2. Er Abused seine Rechte meist und baut scheiße damit laut Aussage von verdammt vielen Usern genauso wie sehr viele User meinten das Schokoflo nur leute im Teamspeak 3 Team haben will die er als Freunde hat.


    3. Wenn jemmand Teamspeak 3 Support braucht muss man meistens 30 Minuten ungefair warten (Wenn man kein Abteilungsleiter+ ist) und dann muss man dementsprechend warten, der einzigste Teamspeak-Moderator der es macht ohne ihn Extra zu fragen ist Katsumi Kishou



    Ich hab mal alle Rechtschreibfehler für dich markiert. Kommas habe ich nicht beachtet. Bitte lies doch das nächste mal den Beitrag nochmal durch bevor du ihn absendest.

  • 1. Angela kam zu mir in den Support und sagte das ist nicht mein Bot, daraufhin wurde ich vom Bot angeschrieben was mich unter anderem Belästigt/Gestört hat.

    Daraufhin sah ich mir den Bot an, ich bannte den Bot Permanent aufgrund dessen das es nicht Angelas bot war und er hieß so. Dann wurde ich angeschrieben von dir das ich ihn entbannen sollte daraufhin Antwortete ich mit nein, ging runter und habe dich für 12 Stunden gebannt, weil der Bot mit angeschrieben hat mit irgendwelchen der und der Jointe und dies belästigte unter anderem auch andere User. Dort sah ich dich als verantwortlichen für! ( http://prntscr.com/nqk8dg )

    2. Dafür hätte ich gerne Beweißstücke, dazu wähle ich meine Ts³ Mitglieder so aus wie ich Platz habe! Davor hatten wir ein Team voll , 3/4 wurde gecleart daraufhin bekam ich ein paar plätze und nahn wieder 1/4 auf (das wurde Demokratisch Abgestimmt unter dem Ts³ Team). Außerdem ist das klar das mich viele User hassen weil ich die Strafen austeile, deshalb werde ich als Sündenbock genommen obwohl ich nur einer Beschwerde nachging.

    3. Ich melde mich meistens direkt im Ts³ Support , nur ich habe nicht immer Zeit da kann ich nichts machen! Meine Ts³ Mitglieder sind sehr Selbständig und können alleine handeln.


  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Teamspeak ³ hinzugefügt.
  • 1. Wo ist das Problem? Er hat meines Erachtens völlig richtig gehandelt.


    2. Du verstößt gegen §186 des deutschen Strafgesetzbuches (Üble Nachrede)


    3. Hier verstößt du gegen §187 des deutschen Strafgesetzbuches (Verleumnung)


    Immer schön aufpassen!

    • Offizieller Beitrag

    Schönen Guten Tag @Ismail,


    Deine Beschwerde wird entweder durch den Development Manager Miku x Zero Two oder dem Community Manager Eto bearbeitet.

    Dies kann jedoch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen

    Abteilungsleitung Forum

    Angela

    Wer immer nur dass tut was er schon kann, bleibt immer nur dass was er schon ist.

    ~ Henry Ford


  • 1. Angela kam zu mir in den Support und sagte das ist nicht mein Bot, daraufhin wurde ich vom Bot angeschrieben was mich unter anderem Belästigt/Gestört hat.

    Daraufhin sah ich mir den Bot an, ich bannte den Bot Permanent aufgrund dessen das es nicht Angelas bot war und er hieß so. Dann wurde ich angeschrieben von dir das ich ihn entbannen sollte daraufhin Antwortete ich mit nein, ging runter und habe dich für 12 Stunden gebannt, weil der Bot mit angeschrieben hat mit irgendwelchen der und der Jointe und dies belästigte unter anderem auch andere User. Dort sah ich dich als verantwortlichen für! ( http://prntscr.com/nqk8dg )

    Es, war Angela's Wunsch das er ein Soundbot bekommt dies habe ich nur erfüllt deshalb und es ist nicht verboten das er dich anschreibt du kannst sagen das ich das Reparieren soll aber ihn Permanent ohne jegliche Vorwarnung etc. zu Perma Bannen ist mehr als nicht gerechtfertigt.

  • Ich verstöß mit diesen Beitrag gegen nichts daggegen da ich die Aussagen mit bevorzugen von Usern habe und selber habe ich dies auch mitbekommen und Beschwer ich mich darüber.

  • Danke.

  • 1. Angela kam zu mir in den Support und sagte das ist nicht mein Bot, daraufhin wurde ich vom Bot angeschrieben was mich unter anderem Belästigt/Gestört hat.

    Daraufhin sah ich mir den Bot an, ich bannte den Bot Permanent aufgrund dessen das es nicht Angelas bot war und er hieß so. Dann wurde ich angeschrieben von dir das ich ihn entbannen sollte daraufhin Antwortete ich mit nein, ging runter und habe dich für 12 Stunden gebannt, weil der Bot mit angeschrieben hat mit irgendwelchen der und der Jointe und dies belästigte unter anderem auch andere User. Dort sah ich dich als verantwortlichen für! ( http://prntscr.com/nqk8dg )

    Dazu noch gesagt es gibt eine Regel Namens "Spam" dies wer untersagt jedoch habe ich erst gedacht das nur Angela die Nachicht bekamm aber als ich erfahren hab das du diese auch bekommst habe ich dies Deaktiviert und die Regel 3.1 ist somit nicht erfüllt da diese dich nicht Eingeschränkt etc. hat und ist auch kein Anti Move Plugin.

  • Es ist übrings schon Witzig, Beschwerden gegen sich selbst zu Disliken.

  • Es, war Angela's Wunsch das er ein Soundbot bekommt dies habe ich nur erfüllt deshalb und es ist nicht verboten das er dich anschreibt du kannst sagen das ich das Reparieren soll aber ihn Permanent ohne jegliche Vorwarnung etc. zu Perma Bannen ist mehr als nicht gerechtfertigt.

    Angela sagte zu mir er wollte das nicht deshalb habe ich nur ein Urteil gefällt!

  • Angela sagte zu mir er wollte das nicht deshalb habe ich nur ein Urteil gefällt!

    Hast du ein Beweis das Angela, das nicht gesagt hat, sowas kann man als Support Lüge in anbetracht Ziehen und das als Abteilungsleiter, Kritisch.

    Einmal editiert, zuletzt von ItzVatrox ()

  • Hast du ein Beweis das Angela, das nicht gesagt hat, sowas kann man als Support Lüge in anbetracht Ziehen und das als Beteilungsleiter, Kritisch.

    Genau das selbe könnte ich dich Fragen "Hast du einen Beweis das Angela das gesagt hat" aber an der Stelle wird das eindeutig zu Kindisch.

  • Genau das selbe könnte ich dich Fragen "Hast du einen Beweis das Angela das gesagt hat" aber an der Stelle wird das eindeutig zu Kindisch.

    Warum sollte ich davon ein Beweis haben ich würde sicherlich nicht damit Rechnen das ein Abteilungsleiter so dreist im Support Lügt.

  • Da du durch mehrfache Regelbrüche im Teamspeak³ einen Bann bekommen hast und die Fakten auch vorliegen ist diese Beschwerde hiermit geclosed!

    MFG Zero Two/Miku

    Zero Two for Ever <3

    m2u5-8-58e9.png

    PC-System:

    Mainboard: Gigabyte Z690 Elite

    Netzteil: Straight Power 11 1000W

    CPU: I5-13600KF

    Kühlung: NZXT Z73

    Grafikkarte: RTX 4090 Palit

    RAM: Crucial Ballistix 32GB

    Gehäuse: Cooler Master MasterFrame 700

  • Miku x Zero Two

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Ungültig geändert.