AFK Verbesserung | von Flakeless

  • Hallo Liebes Teamspeak3 Team ,


    In diesem Vorschlag geht es darum das der NK-Bot User die länger als 30min. AFK in einem Channel sind in den AFK Unbestimmt channel movet.

    Dies soll ganz einfach bewirken das die User alleine unnötig einen Channel besetzten.


    Lieber Grüsse ,

    Flakeless | Max


    Sascha  Alex

    b4ba8832138533.56795efe935d9.gif



    Flakeless

    lässt Grüssen!

  • Das fände ich persönlich nicht so gut, weil viele User RP spielen und im TS gemutet sind. Und wenn man dann gerade mal mit dem Serverleiter bisschen nebenbei redet und dann rausgemovet wird wegen AFK kommt man nicht mehr so leicht hinein.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ehemaliger:



    gMkSBSX.png

    • Offizieller Beitrag

    Das fände ich persönlich nicht so gut, weil viele User RP spielen und im TS gemutet sind. Und wenn man dann gerade mal mit dem Serverleiter bisschen nebenbei redet und dann rausgemovet wird wegen AFK kommt man nicht mehr so leicht hinein.

    Man kann einstellen, dass man wieder zurückgemoved wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Flakeless,

    Es ist ein guter Vorschlag das würde ich auch nicht abstreiten.
    Jedoch wäre dieser zu späteren Zeiten wenn der Teamspeak voller ist angebracht.
    Denn momentan empfinde ich es persönlich nicht als notwendig so etwas einzuführen.

    Desewegen #Abgelehnt

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Teamspeak³ Team

    ~Ehemaliger TS³ Manager
    ~Ehemaliger TS³ Admin
    ~Ehemaliges TS³ Teammitglied




    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.