Bewerbung zum Community Advisor

  • Vorwort:


    Hallo liebe Community, hiermit bewerbe ich mich für das Stellenausschreiben des Community Advisors und hoffe,

    da die meisten mich kennen sollten aus vergangenen Tagen,

    dass sie dieser Bewerbung zustimmen werden.



    Inhaltsverzeichnis:

    1. RL-Daten

    2. Stärken und Schwächen

    3. Erfahrungen

    4. Online-Zeiten

    5. Schlusswort



    RL-Daten:


    Mein Name ist Alessandro Johann Italo Scianguetta, komme gebürtig, wie der Name schon sagt,

    aus dem Süden Italiens und wohne derzeit in Bayern.

    Ich bin alt genug und arbeite in einer Chemieanlage als Chemikant.

    Nebenbei bin ich Bodybuilder und Hobbyzocker.



    Stärken und Schwächen:


    + Ehrgeizig

    + Kompetent

    + Freundlich

    + Ernst

    + Durchsetzungsvermögen

    + Militarist


    - Etwas zu streng



    Erfahrungen:


    Abgesehen von meiner Kompetenz als Führungsposition die nicht weiter nennenswert ist, hab ich in meiner Zeit beim Bund viele Schulungen erhalten,

    die mich, wie in der Stellenausschreibung erwartet, als Besprechungsleiter, Schlichter und teamfähiger Kollege auszeichnen.

    Zudem war ich ebenfalls auf anderen Communitys, in denen ich zwar offiziell nur Spieler war, ich allerdings eine Sonderposition als Schlichter interner

    Angelegenheiten der Teammitglieder hatte.



    Onlinezeiten:


    Montag bis Freitag bin ich aufgrund meiner Arbeit und meinem Fitness erst gegen 18:00 Uhr zuhause, manchmal allerdings früher.

    Samstag und Sonntag bin ich nachmittags für ein paar Stunden unterwegs, ansonsten stehts online.


    Ausnahmen können eventuell bestehen wenn ich von meiner Arbeit aus gezwungen bin zu verreisen.



    Schlusswort:


    Vielen Dank fürs Durchlesen der Bewerbung. Ich erwarte ein positives Feedback der Community.


    Für die Bewerter noch:

    Ich bin zwar noch keine 2 Monate Mitglied dieser Community, dennoch will ich der Community helfen und mein Bestes geben.

    Falls Zweifel gegenüber meiner Person entstehen sollten könnt ihr euch eine Meinung über mich von Reaver einholen, danke!

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Mal ne frage die Bewerbung zum Com. Advisor isn Schlechter Scherz oder? jetzt nothing against you but Würdest du sie bitte überarbeiten? ._. MfG Forum - Mod Kasus

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus | ehemaliger Forum Mod:!:

    ---------------------------------------------------------------


  • Kasus

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Kasus

    Hat das Thema geschlossen.