Eure Lieblingszitate

  • Guten Tag liebe NK-Community,

    wie ihr schon am Titel erkennen könnt, könnt ihr unter diesem Beitrag eure Lieblingszitate von Games oder auch von anderen Spielern posten. Viel Spaß :D

  • Episode I – Die dunkle Bedrohung


    „Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.“

    — Qui-Gon Jinn zu Jar Jar Binks


    „Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.“

    — Qui-Gon Jinn zu Anakin Skywalker


    Metro 2033 Novel


    "Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsternis zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen."

    – Khan


    (Sind zwar keine direkten Spiele aber für den Film und den Roman gibt es Videospiel gegenstücke, wodurch ich dessen Dasein hier rechtfertige.)

    "Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsternis zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen."


    – Khan, Metro🚇 2033 Novel


    "Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Freiheit der Meinungsäußerung brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben."


    -Edward Snwoden

  • Game of Thrones

    When you play the game of thrones you win or you die."

    ~ Cersei Lannister zu Ned Stark


    „The next time we see each other, we'll talk about your mother. I promise."

    ~ Ned Stark zu Jon Snow


    People learn to love their chains.

    ~ Daenerys Targaryen


    „The lone wolf dies, but the pack survives"

    ~ Sansa Stark


    „Leave one wolf alive and the sheep are never safe"

    ~ Arya Stark


    When enough people make false promises, words stop meaning anything. Then there are no more answers, only better and better lies."

    ~ Jon Snow


    „Im the God of tits and Wine."

    ~ Tyrion Lannister

  • Nico und ich spielen Rocket League,

    Nico mutet sich und nach einer Zeit entmutet er sich, man hört eine kinderstimme aus dem hintergrund.


    Tommy: Nico wie kannst du jetzt schon ein Kind haben?

    Nico: Tja passiert


    Tommy und nico fangen an zu lachen

  • "Love is like a friendship caught on fire. In the beginning a flame, very pretty, often hot and fierce, but still only light and flickering. As love grows older, our hearts mature and our love becomes as coals, deep-burning and unquenchable."

    -Bruce Lee


    "Knowledge will give you power, but character respect."
    -Bruce Lee


    "I fear not the man who has practiced 10,000 kicks once, but I fear the man who has practiced one kick 10,000 times."
    -Bruce Lee


    "Do you have faith, Shadow? Do you know me? Do you know what I am? Do you want to know my name? This is what I am called. I am called Glad-O-War, Grim, Raider, and Third. I am One-eyed. I am also called Highest, and True-Guesser. I am Grimnir, and the Hooded One. I am All-Father, Gondlir, Wand-bearer. I have as many names as there are winds. As many titles as there are ways to die. My ravens are Huginn and Muninn. Thought and Memory. My wolves are Freki and Geri. My horse is the gallowed. I am Odin!"

    -Odin von American Gods


    ""The power of this weapon, any weapon, comes from here(zeigt auf sein Herz)...but only when tempered by this(zeigt auf seinen Kopf). By the discipline, the self-control of the one who wields it. That is where the true strength of a warrior lies.""

    -Kratos zu Atreus


    "One of these days
    And it won't be long
    You'll call my name
    And I'll be gone"

    -Chuck "God"


    Könnte noch ein paar mehr posten die ich mag/gut finde aber wären zu viele xD

  • "Anything that you try and you don't succeed, if you learn from it, it's not a failure"
    -Bob Ross

  • "Ich diene nicht den beschränkten Interessen des Imperiums. Aber was ich tue, tue ich nicht, um Schaden anzurichten, sondern für die Zukunft dieser Galaxis"

    -Darth Arkous

  • JvS Aufnahme auf den NK-Community Kanal...

    Satele und Yoda machten sich auf den Weg nach Geonosis und dort trafen sie auf Vititate...


    Vititate: Meister Yoda nicht wahr?

    Yoda: Mein Name so lauten...wie ihr Name lauten?

    Vititate: Ihr seit größer als man sagt...

    Yoda: Vielen Dank für das Kompliment...wie sie heißen?

    Vititate: Das bleibt ein Rätsel....


    Bestes JvS Zitat:D

    Mit freundlichen Grüßen


    Ehemaliger:



    gMkSBSX.png

  • Angela, Makashima und Tommy sind in einem Channel.

    Makashima redet über ein Mädchen, Tommy telefoniert mit diesem Mädchen.


    Tommy sagt das laut was Makashima gesagt hat

    Makashima fängt an zu schreien: MUSST DU ALLES LAUT SAGEN BIST DU EIN LAUTSPRECHER ODER WAS?! ER DENKT ER DARF ALLES LAUT SAGEN WIE EIN LAAAAAAAUTSPREEEECHER!

    Makashima, Angela und Tommy kriegen den Lachflash des Todes.


    Angela  @Makashima Ehrenmänner XD