Bewerbung zur Forum Moderation | Dr. Toxic



  • Vorwort


    Guten Tag liebes Forum Team,

    dies ist meine Offizielle Bewerbung zum Forum Moderator und ich wünsche ihnen Viel Spaß beim Lesen.


    Gliederung


    ●Real-Life Daten●

    ●Stärken und Schwächen●

    ●Onlinezeiten●

    ●Erfahrungen●

    ●Warum sollten sie mich annehmen?●

    ●Kontaktmöglichkeiten●

    ●Schlusswort●


    Real-Life Daten


    Name: Enrique
    Alter: 15 Jahre
    Wohnort: Luxemburg
    Hobbys: Paintball spielen, Zocken


    Stärken und Schwächen


    Nett Manchmal Reizbar
    Verantwortungsbewusst Wiederhole mich oft wenn ich gestresst bin
    Teamfähig
    Sozial
    Vertrauenswürdig


    Onlinezeiten


    Ich bin jeden Tag ab 15 Uhr erreichbar.


    Erfahrungen


    Ich war bis jetzt 1 mal Forum Moderator in einer Community die es nicht mehr gibt. Sonst besitze ich keine Erfahrungen mehr als Forum Moderator im WoltLab Bereich. Sonst war ich schon 2-3 mal Forum Verwaltung aber nicht in WoltLab sondern Mistforums.


    Warum sollten sie mich annehmen?


    Sie sollten mich annehmen da ich eine Soziale Person bin und mich bisschen mit WoltLabs auskenne. Außerdem passe ich mich immer schnell ans Team an und bin auch Recht Aktiv im Forum.


    Kontaktmöglichkeiten


    Steam Profil: *Klick mich*

    Forum Profil: *Klick mich*

    Whatsapp: Auf Anfrage

    Teamspeak: Dr.тσχι¢


    Schlusswort


    Ich bedanke mich, dass sie sich Zeit genommen haben um sich meine Bewerbung durchzulesen ich hoffe sie hat ihnen gefallen und ich wünsche ihnen noch einen Wunderschönen Tag/Abend.

    • Offizieller Beitrag

    In Bearbeitung

    _______________________________________________________________________________________________



    Hallo Dr. Toxic,

    erfreulicherweise kann ich ihnen mitteilen das ihre Bewerbung

    zum Posten eines Forum Moderators nun in Bearbeitung ist.

    Die Bearbeitung ihrer Bewerbung kann sich jedoch ein wenig hinauszögern.

    Somit bitte ich sie, falls sie noch etwas editieren wollen dies innerhalb dieser Zeit zu tun.



    MfG

    Angela | Forum Manager

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag @Makashima,

    ich habe gesehen, dass sie ein Dislike hinterlassen haben. Ich würde mich freuen falls sie diesen Dislike auch begründen würden. Sie sind nicht verpflichtet aber wenn sie mir den Grund nennen kann ich dies vielleicht besser machen.

  • Dr. Toxic

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Posten eines Forum Moderatores | Dr. Toxic“ zu „Bewerbung zur Forum Moderation | Dr. Toxic“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Eingeladen

    _______________________________________________________________________________________________



    Hallo Dr. Toxic,

    Das Forum Team lädt dich für ein Bewerbungsgespräch auf den Teamspeak ³ ein.

    Als Datum haben wir uns den 17.01 um 17 Uhr überlegt. Wir hoffen, dass dieser Termin bei dir passt.

    Falls nicht bitten wir um eine Rückmeldung. Natürlich wünschen wir dir viel Glück.


    MfG

    Angela | Forum Manager

  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert.
  • es könnte sein dass ich mich bisschen verspäte da ich zum Zahnarzt gehen muss.

  • Gryez

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gryez

    Hat das Label von Eingeladen auf Abgelehnt geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt

    _______________________________________________________________________________________________



    Hallo Dr. Toxic ,

    Das Forum Team hat sich nach einem Bewerbungsgespräch dagegen entschieden dich ins Forum Team aufzunehmen.

    Wir wünschen dir jedoch viel Glück und Erfolg im weiteren Teil deines Lebens.


    MfG

    Angela | Forum Manager

  • Gryez

    Hat das Thema geschlossen.