Bewerbung zum Teamspeak Moderator

  • Vorwort

    Als Erstes Begrüße ich jeden Leser, in dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Teamspeak Moderator und wünsche viel spaß beim Lesen.

    Kritik oder Anmerkungen immer gerne mit mir teilen.

    Man kann mich auch immer auf dem TS3 Ansprechen, wenn etwas seien sollte.

    Inhaltsverzeichnis

    Erfahrungen
    Online Zeiten
    Kontaktdaten
    Warum solltet ihr mich annehmen
    Online Zeiten
    Stärken und Schwächen
    Kontaktdaten
    Schlusswort


    Reallife-Daten

    Name: Luis

    Alter: 15

    Hobby´s: Zocken , mit Leuten reden

    Erfahrungen

    Ich habe viele Erfahrungen als Teamspeak3 Moderator, einmal auf dieser Community und auch auch einer weiteren. Ich habe damals als Teamspeak 3 Mod mir nichts zuschulden kommen lassen jedoch musste ich das Team verlassen da es nur noch 5 Teamspeak mods geben durfte.

    Warum solltet ihr mich annehmen

    Ich denke ihr solltet mich annehmen , da ich meiner Meinung nach die nötigen Kompetenzen besitze , ebenfalls kann ich gut Regel durchsetzen.

    Ich halte mich auch immer an Terminen und bin dabei immer sehr Spontan. Da ich sehr aktiv auf dem TS bin und Erfahrrungen auf diesem TS gesammelt habe ebenfalls als Teamspeak 3 Moderator.

    Ich hebe mich auch hervor , da ich sehr gut Gespräche klären kann und auch sehr gut Leute belehren kann.

    Online Zeiten

    Montag-Freitag: 15-22:30 Uhr

    Samstag-Sonntag: 11-24 Uhr


    Wenn ich jedoch etwas im Real Life mache , treten die Zeiten außer Kraft.

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    ZuverlässigLRS
    GeduldigManchmal zu laut (aggressivere Stimmlage)
    AutoritärManchmal nervig
    Teamfähig

    Kontaktdaten

    TS: Körnchin van alk./Mike

    Steamid: 76561198170971191

    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem Leser fürs zu ende Lesen meiner zweiten Bewerbung , und hoffe auf eine positive Antwort.

    "Die Fetteste AWP Deutschlands"

    CS:GO

  • Leon oder so

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • ProXy

    Hat das Thema geschlossen.
  • ProXy

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.