Vorstellung von Mank_

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin Mank und komme aus dem wunderschönen Königreich Württemberg.

    Ich bin 21 Jahre und spiele sehr gern Fußball,

    und liebe es Romance Anime zu schauen da sie mir durch eine schwere zeit geholfen haben.

    Ich bin Gamer seit dem ich 13 bin und habe mit dem tollen Spiel Battlefield 2 begonnen.

    Heute spiele ich nur noch:

    1. League of Legends, (Supp main auch wenn ich kein Girl bin)

    2. Garrys Mod, (TTT meiner erste Liebe, Dark RP und jetzt will ich mit Jedi vs Sith beginnen)

    3. Overwatch,

    4. MW3 (old but Gold)

    Durch einen guten Freund von mir wurde ich *überredet* dazu gebracht mal Jedi vs Sith anzufangen,

    und das habe ich auch bald vor obwohl ich noch keine Erfahrung in dem Bereich habe

    werde ich mir trotzdem mühe geben nicht alles falsch zu machen.

    zu meiner Person müsst könnt ihr euch selbst ein bild machen werde ab jetzt öfters im TS rumsitzen

    und mir das RP aneignen und dazu bin ich schlecht in Selbstreflektion was es mir schwer macht

    etwas über meiner Person zu sagen und wie meine Persönlichkeit so ist.


    Danke für eure Aufmerksamkeit

    Liebe grüße Mank_


  • Durch einen guten Freund von mir wurde ich *überredet* dazu gebracht mal Jedi vs Sith anzufangen,

    Hey thats me

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



  • liebe es Romance Anime zu schauen

    Quellbild anzeigen

  • Lass uns duo queuen in lol, bin Main adc

    Ist schon meiner.

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.