Bewerbung zum Personalverwalter

  • Vorwort

    Als erstes heiße ich jeden zu meiner Bewerbung Willkommen und wünsche viel Spaß beim Lesen.


    Über mich

    Mein Name ist Luis,

    In meiner Freizeit zocke ich eigentlich nur,

    und online bin ich immer von Montags-Sonntags ab 14:15.

    Hier auch mal meine Stärken und Schwächen aufgezählt:


    StärkenSchwächen
    ZuverlässigLRS
    GeduldigManchmal zu laut ( aggressivere Stimmlage )
    TeamfähigManchmal nervig
    Autoritär


    Warum Ich

    Ich finde, dass ich die nötigen Kompetenzen und die nötige Geistige Reife besitze um in diesem Regiment mitzuwirken.

    Ebenfalls bevorzuge ich keine Personen sodass ich eine Neutrale Meinung zu jedem habe.


    Wieso ich zu euch Möchte

    Ich würde gerne dem Team beitreten, da es immer noch sehr viele bevorzugende Leute gibt, ebenfalls möchte ich gerne, dass jedes TM gleich behandelt wird.

    Natürliche möchte ich auch zu euch, da ich es immer sehr schade finde wenn es TM's gibt die immer wieder scheiße bauen und die SL dagegen nichts unternimmt

    und es wiederum andere gibt die einmal scheiße bauen und fast rausfliegen.


    Schlusswort

    Am Ende würde ich gerne sagen, dass ich mich bei jedem Leser bedanke und wenn ich angenommen werden würde, würde ich natürlich aus dem SCP Team austreten.

    Euch noch einen schönen Tag.

    (und ja es ist leider nur eine "kleine" Bewerbung geworden wenn eine längere benötigt wird bescheid sagen)


    "Die Fetteste AWP Deutschlands"

    CS:GO

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.