Bewerbung zum Community Advisor

  • Guten Tag/Nacht/Morgen/etc. und willkommen zu meiner Community Advisor Bewerbung



    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. RL-Daten

    4. Stärken & Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Warum möchte Ich Community Advisor werden.

    7. Schlusswort



    1.Vorwort:

    So auf die Chance hin das ich Advisor werden könnte möchte ich dies gerne ergreifen und

    stelle hier meine Bewerbung zur Verfügung.



    2.RL-Daten:

    Mein Name ist René Ich bin 24 Jahre Jung Koch und geborener Berliner.

    Ich bin überzeugter Anarchist und finde Glaubensgemeinschaften lächerlich. Zu dem lebe ich nach dem einfachen Grundsatz niemanden

    zu diskriminieren in dem ich einfach allen gleich viel ans Bein Pisse. Falls noch Fragen offen sind mir schicken.




    4.Stärken & Schwächen:

    -Uneinsichtig (wenn im Recht)

    -Klinge meistens asozialer als ich bin

    -Handle von Zeit zu Zeit willkürlich

    -Pisse vielen Leuten ans Bein



    +Ehrgeizig

    +Bestimmt

    +Fair

    +Kann gut mit den meisten umgehen



    5.Onlinezeiten:

    Keine Ahnung da Schichtarbeit, allerdings aktiv genug dürfte auch bekannt sein.



    6.Warum ich Community Administrator sein will:

    Zum einen aus dem 08/15 Grund das ich gerne helfe aber auch sehr darauf aus bin für Fairheit in Streitigkeiten zu sorgen,

    da gerne mal bevorteilt wird besonders wenn es User gegen Teamler steht. Ich möchte für eine Umgebung sorge

    in dem sich keiner unterdrückt oder benachteiligt fühlt.



    7.Schlusswort:

    Zum Schluss bleibt nicht viel zu sagen ausser das ich diesen Posten sehr ernste nehme da es mir auch

    persönlich ein Dorn im Auge ist wenn Richtlinien in der Community verletzt werden egal ob von Usern oder Teamlern.



    Sollte ich angenommen werden so habe ich immer ein Ohr offen sollte jemand Probleme haben natürlich kann auch alles

    anonym über Nachrichten laufen.





    #HitlerLebtMItGandiAufDerDunklenSeiteDesMondes #DerUmgekippteSackReisDid9/11

  • Angela

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.