Bewerbung zum Community-Manager

  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich

    hiermit zum Posten des Community-Managers.


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. Online Zeiten

    3. Wo bin ich erreichbar

    4. Stärken und Schwächen

    5. Hobbys / Freizeit Aktivitäten

    6. Erfahrung

    7. Was biete ich?

    8. Warum genau ich?


















    Über Mich:


    Mein Name lautet Gerhard, ich bin 19 Jahre jung (25.08.1999 GB) und bin in Österreich geboren und lebe dort, ich bin

    ausgebildeter Bautechnischer-Zeichner und habe somit auch meinen Abschluss darin.

    Ich wohne derzeit noch mit meiner Mutter und meinem Stiefvater in einer Wohnung, ich sitze die meiste Zeit vor

    dem Computer und Spiele oder Lerne etwas, was ich Lerne? ich lerne derzeit das Programmieren in der Sprache C++

    (ich habe auch schon ein eigenes kleines Indie Horror Game mit der Unreal Engine entwickelt)

    da ich wenn ich soweit mit meinem Wissen bin, mich bei einer Spiele Entwickler Firma bewerben will, was ich spiele?

    Ich spiele und Streame in letzter Zeit viel Dead by Daylight aber habe auch demnächst vor Garrys Mod und andere Spiele zu streamen und ich habe

    einen "Wilden" Kater zu mir in die Wohnung genommen da er im Winter erfroren wäre bei der Kälte hier(er ist 15 Jahre alt und wurde von seinem Besitzer

    vor kurzem ausgesetzt also kümmere ich mich um ihn, das war auch einer der Gründe warum ich damals als Community Manager/Serverleiter usw.

    hier ausstieg und ja ich weiß es war erst diesen Winter aber ich wusste schon davor das ich den Kater

    zu mir nehmen werde deswegen habe ich in der Wohnung alles vorbereitet, Katzenklo, Katzenbaum, Schlafecke, Futterecke usw.)






    Online Zeiten:

    Diese Zeiten können variieren

    Tage: Von Bis
    Montag 10:00 Uhr 0:00 Uhr
    Dienstag 10:00 Uhr 0:00 Uhr
    Mittwoch 10:00 Uhr 0:00 Uhr
    Donnerstag 10:00 Uhr 0:00 Uhr
    Freitag 10:00 Uhr 0:00 Uhr
    Samstag 13:00 Uhr 0:00 Uhr
    Sonntag 13:00 Uhr 0:00 Uhr


    Wo bin ich erreichbar:


    Ihr könnt mich jederzeit auf Steam1 oder Steam2 erreichen, dann

    habe ich noch Discord: Ultimate#2596 oder auf Twitch, solltet ihr

    mich anschreiben bitte den Grund und was ihr wollt schreiben

    denn ich möchte nicht 10x nachfragen bis ich weiß um was es geht.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    Flexibel

    Hilfsbereit

    Aufmerksam

    Multitaskingfähig

    Respektvoll

    Durchsetzungsfähig

    Verantwortungsvoll

    Teamfähig

    Zuverlässig

    Belastbar

    Kreativ

    Organisatorisch

    Kooperativ

    Lernbereit



    Schwächen:


    Leicht reizbar wenn genervt.

    Wenn eine starke Geräuschkulisse herrscht fällt es

    mir schwerer mich zu konzentrieren.

    Werde etwas lauter wenn mir etwas nicht passt und

    man mir immer wieder zurück redet.

    Manchmal zu Faul für Kleinigkeiten.

    Kann nachtragend sein.





    Hobbys / Freizeit Aktivitäten:

    Ich gehe alle zwei Tage in der Woche ins Gym für ca. 3-4 Stunden trainieren, ich lerne am Tag wenn ich gerade wirklich lust habe C++ oder

    Schaue viel YouTube oder Serien/Filme, Streams usw. Spiele viel am Computer Dead By Daylight, League of Legends, Smite, ARK, Garrys Mod

    und The Isle, aber ich verbringe auch viel Zeit damit Brettspiele

    mit der Familie oder Freunden zu spielen.




    Erfahrung

    Was biete ich?

    Warum genau ich?:

    Dies beinhaltet alle drei Punkte.


    Ich habe mit Supporten irgendwann 2010-2011 in Minecraft angefangen, hatte dann aber keine Lust mehr darauf und bin dann 2014 zu der Community

    gegangen und habe mich dort als Supporter beworben und wurde nach 1 Tag angenommen und gut in das Team aufgenommen(ich hatte dann als ich Moderator wurde einen kleinen Fehler gemacht und mir wurde fast der Rang weg genommen und das brach mir Wort Wörtlich das Herz da mir die Tätigkeit als Supporter/Moderator sehr am Herzen lag, jedoch legte der Co-Owner des Servers ein Wort für mich ein und ich behielt meinen Rang bis ich Super Administrator wurde und sogar fast der neue Co-Owner wurde da der alte raus geschmissen wurde, jedoch wollte ich diesen Rang nicht an mich nehmen da ich die Zeit dazu nicht mehr hatte wegen der Schule usw. und somit ging ich aus diesem Team raus... ca 1 Jahr später gründete ich dann meine eigene kleine Community und machte einen Sbox Gmod Server wo zwar nicht viele Spieler vorhanden waren aber wir hatten unseren Spaß, jedoch hörte ich wieder damit auf weil immer wieder die Schule dazwischen kam, irgendwann jointe ich auf einen SWRP Server wo ich wirklich Spaß hatte und sogar von meinem Lehrgeld 100€ donated habe, dieser Server gehörte einem gewissen NicoEvil und einem "Freund" von ihm, aber ich wurde dann von seinem Co-Owner denke ich war es gebannt und somit war ich etwas "Pissed" und machte meine eigene Community mit einem Admin von Nico und so kamen dann fast alle Spieler von ihm zu mir rüber und ich hatte meine Community größer als sie 2015 war, ich habe mit meinem "Partner" mit dem ich diese Community hatte LUA gelernt und somit auch kleinere Scripts geschrieben. (an dieser stelle tut mir leid an dich Nico das ich damals deine Community so kaputt gemacht habe >.<)

    Irgendwann wurde diese Community aufgelöst bzw. ich stieg aus wegen streitigkeiten usw. und machte dann meine ganz eigene Community wo auch wieder Leute mit kamen weil sie bei mir sein wollten,(ich lernte auf ngs einen typen kennen der sich Myulus nannte mit dem ich später Communitys gründete)

    jedoch musste ich das wieder abbrechen wegen der Schule bzw. da kam dann schon meine Ausbildung für den BTZ, aber zwischendurch machte ich immer wieder eine Community mit dem oben genannten Myulus mit dem ich heute noch Kontakt habe, irgendwann anfang 2018 denke ich war es kam ich zu NK und übernahm den Rang Serverleiter für JVS den davor NicoEvil hatte und machte so den Server "Neu", irgendwann hatte ich eine Spontane Idee die mit ein paar Leuten aus der Community kam einen Server Namens War of Factions zu machen wo alle 2 Wochen eine neue Fraktion kommen sollte, klappte leider nicht so ganz, und irgendwann im laufe der Zeit bei NK wurde ich Community Manager aber musste diesen Rang aus mehreren Privaten Gründen abgeben, das ist meine Geschichte über meinen einstig in die Gmod Community bzw. generell über meine Erfahrung des Supportens usw. (das ist nur grob zusammen geschrieben es wäre viel länger wenn ich es Detailiert schreiben würde aber ich denke das liest dann keiner und tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern >.<)





    Vielen danke für das lesen meiner Bewerbung ich würde mich sehr Freuen wieder als Community Manager bei NK sein zu dürfen!



    Mit freundlichen Grüßen


    Ultimate/Gerhard

  • Craith

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • @Makashima Du gibst hier deinen Kommentar ab ohne irgendeinen Beweis geschweige denn hast du nur irgendwas in den Raum geworfen, du gibst keine Fakten nichts.. du schreibst einfach "wenn ich mal über das letzte mal nachdenke und wie du da warst von mir ein dagegen." das du nachtragend bist weiß ich ja, aber das du dann so einen nicht relevanten Kommentar schreibst der meine Bewerbung nur schlecht aussehen lassen soll ist ja schon bisschen peinlich, wenn du schon in die Front ziehst und mich beschießen willst, dann mach es auch richtig und sag was Sache ist, und falls du das meinen solltest wie mein Verhalten gegenüber dir war, es war zu 100% gerechtfertigt, denn wenn man als Teammitglied 2 mal das Team verlässt, 1x für eine andere Community die was nach paar tagen wieder down war, und dann nach einem Tag das Team wieder verlässt für ein anderes Team in der Community obwohl ich dir die chance gegeben habe und du hast sie beschmutzt, musst du damit rechnen das du von mir genau so behandelt wirst wie du mich behandelt hast.

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Flakeless | Max wie wäre es wenn du mal eine aussagekräftige "Meinung" schreiben könntest und nicht nur etwas wie "Ich finde deine Bewerbung nicht gerade überzeugend genug für mich,
    trozdem wünsche ich dir noch viel Glück." denn daraus kann kein Mensch eine Meinung beziehen da niemand weiß was dich an der Bewerbung nicht überzeugt, oder schreibst du das weil du noch nie eine richtige Bewerbung gesehen hast und gerade überrascht bist? mich ermüden diese Unkreativen und Sinnfreien "Meinungen" einfach nurnoch, ich frage mich echt was man sich dabei denkt wenn man so etwas postet, so kann man dich nicht ernst nehmen wenn du so etwas schreibst und so kommst du dann schon gar nicht weit in deinem "echten Leben" tut mir leid aber das ist einfach nur unnötig geschriebenes Zeug von dir.

  • StarGamer

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • StarGamer

    Hat das Thema geschlossen.