Austritt von Heddy111

  • Guten Tag, hiermit trete ich aus dem Arma 3 Team aus. Außerdem verlasse ich diese Community und werde mich neu in der Online Welt orientieren.


    Danke für für alles was ich hier erreichen konnte.


    Gründe werde ich keine nennen.


    Falls mich jemand kontaktieren möchte bin ich auf Steam unter den Namen : ,, Heddy111,, erreichbar


    Ich bitte dem Forum/Teamspeak Team meine ränge zu entfernen



    Mit freundlichen Grüßen


    Heddy111

    Mit freundlichen Grüßen


    Personal Head-Staff


    Heddy111/Oliver

  • Angela

    Hat das Label Community hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Austritt hinzugefügt.
  • Also ich meine das ist das 2te mal und diesmal direkt den TS³ zu löschen ohne uns zeit zu geben uns drauf vor zu bereiten finde ich ehrenlos hoffe deine Neu Orientierung gelinkt dir weil das was du hier abgezogen hast fand ich nicht in Ordnung.


    Wenn dich meine Worte verletzt haben, warum auch immer, tut es mir leid aber dafür habe ich absolut kein Verständnis.


    MfG

    StarGamer

    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer



  • Guten Tag, der Ts wäre am nächsten morgen ausgelaufen dies habe ich der Projektleitung mitgeteilt.


    Die Projektleitung hat mir gesagt das ein neuer Ts auf dem Root erstellt wird.


    Daraufhin habe ich ein Backup gemacht und den Teamspeak gelöscht.


    Die Backup Datei könnt ihr natürlich haben, wenn ihr möchtet.



    Der Beweis das der Ts am nächsten morgen abläuft:

    ed746fct.jpg

    Also ich meine das ist das 2te mal

    Ich denke du meinst denn Zeitpunkt wo ich als Manager entlassen wurde.

    Da hatten viele gedacht das ich weg bin, aber dies war keine Abmeldung.

    Früher noch vor der NK Community also im Zeitpunkt wo Nk in Arma 3 aktive war, war ich für eine kurze Zeit aus dem Clan ausgetreten. Danach war ich ab und zu online aufgrund meiner Prüfungen.


    ps: Rede mal bitte mit der Projektleitung bevor du mich konfrontierst



    Mit freundlichen Grüße

    Heddy111

    Mit freundlichen Grüßen


    Personal Head-Staff


    Heddy111/Oliver

    3 Mal editiert, zuletzt von heddy111 ()

    • Offizieller Beitrag

    Wunsch des Autors...


    GESCHLOSSEN!


    //closed

  • Saphire-Dev

    Hat das Thema geschlossen.