Beschwerde?

  • Beschwerde?


    Hallo ich bin Liyadin und euer Beschwerdeverwalter der NK-Community das bedeutet falls ihr eine Beschwerde habt gegen einer Person sei es Serverleiter/Teammitglied/User oder sonst wer, könnt ihr gegen diese Person eine Beschwerde einreichen unter diesen Link : *Beschwerdeformular* gelangt ihr auf das Beschwerdeformular dort müsst ihr alles Ehrlich ausfüllen, nachdem ihr das getan habt könnt ihr diese abschicken diese Beschwerde wird dann ihren lauf finden : Sie gelangt zu uns (Beschwerdeverwalter) und wird dann weitergeleitet an den Verantwortlichen (Manager,Abteilungsleiter,Serverleiter etc.) dann wird das geregelt. Falls ihr Beschwerden habt wo ihr lieber mit mir reden wollt könnt ihr das gerne auch machen ich werde dann die Daten selber eintragen, man findet mich auf dem Teamspeak unter folgenden Namen : "#CreativeIV" ich werde meistens da sein wenn nicht, dann schreibt mich an ich werde dann zu euch kommen und euch helfen bzw. euch befragen falls ihr das möchtet. Falls noch fragen aufkommen könnt ihr mich auf dem Teamspeak erreichen, falls ich nicht da bin wendet euch auch gerne an ein anderen Beschwerdeverwalter.


    Sonst wünsche ich euch noch einen schönen, (Tageszeit)

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.