Bewerbung zum TeamSpeak³-Staff | StyleReX

  • Bewerbung zum TeamSpeak³-Staff | StyleReX



    Inhalt dieser Bewerbung

    1. Inhalt

    2. Vorwort

    3. OOC-Daten

    4. Ingame-Daten

    5. Meine Erfahrung

    6. Wieso ich?

    7. Meine Stärken & Schwächen

    8. Meine Onlinezeiten

    9. Schlusswort



    Vorwort

    Einen wunderschönen Guten Tag / Abend liebe User und Teammitglieder der NK-Community.

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum TeamSpeak³-Staff des NK-TeamSpeak³ Servers.

    Ich wünsche viel "Spaß" beim lesen für Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!


    PS. Ich entschuldige mich für die Zwei unterschiedlichen Schriftfarben in dieser Bewerbung, aber leider kann ich da nichts gegen tun.



    OOC-Daten

    Name: Dennis

    Wohnort: Nordrhein Westfalen (Deutschland)

    Hobbys: Zocken oder mit Freunden oder Familie was unternehmen.



    Kontakt-Daten

    TeamSpeak³: @Dr. StyleReX

    Steam-Link: https://steamcommunity.com/id/StyleReX/

    GExtension-Link: https://nk-community.com/spend…user&id=76561198305679578

    WhatsApp: Nicht möglich.



    Meine Erfahrung

    Ich war schon mal als TeamSpeak³-Staff für die NK Community / den NK-TS unterwegs und habe an sich einen recht akzeptabel Job gemacht.

    Vor der NK-Zeit war ich ebenfalls in einer recht kleinen Community der TeamSpeak³ Techniker.



    Wieso ich?

    Naja auch hierfür gibt es eine sehr leichte Antwort die aber auch etwas abgehoben klingen könnte, es werden welche gesucht die für diesen Job

    eventuell geeignet wären, ich stelle mich dafür zur Verfügung (Und sollte ich meinen Job schlecht machen kann man mich ja auch jederzeit wieder "entlassen").

    Dazu kann ich aber auch sagen das ich vielleicht mal etwas "verspielt" rüberkommen kann bei der ein oder anderen Person, allerdings kann ich wenn ich zum Beispiel in einem

    Support bin alles in der Umgebung und quasi auch bei mir unterdrücken und mich voll und ganz auf den Support konzentrieren kann / werde.



    Meine Stärken & Schwächen

    Stärken:Schwächen:
    +Besitze viel Erfahrung-Besitze eine nicht gerade perfekte

    Rechtschreibung (Nein, kein leichtes LRS).
    +Bin eine Respektvolle Person-Werde bei einem inkompetenten Verhalten recht

    schnell zornig / wütend.
    +Bin ein geduldiger Mensch-Besitze einen gewöhnungsbedürftigen

    Humor und eine schräge sich auf die Dinge.



    Meine Onlinezeiten

    Montag-Freitag: 13-23 Uhr

    Samstag-Sonntag: Solange ich möchte.



    Schlusswort

    Dies war auch schon meine Bewerbung zum Teammitglied des TeamSpeak³-Team.

    Ich wünsche jedem der bis hierhin gelesen hat noch einen schönen Tag oder einen gemütlichen Abend.

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert.
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert.