Bewerbung zur Sup-Mod (Staff) (Ts3)

  • Guten (Abend-Tag) 21:56 (EU) (WEST) (Swiss) 09.08.2019





    Mein Name ist Prinz Denis von Nikomedia. Ich bin 23 Jahre alt, und komme aus dem wunderschönen Schweiz.


    Ich Arbeite als Koch in einer grossen Küche, dort Arbeite ich schon seit 4 Jahren.


    In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden aus & Spiele auch gerne.


    Ich möchte nicht einen ganzen Roman darus schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung.


    Ich habe 2012 mein erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als, beim Colorlife-Server (Arma3) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 22 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zur Leitung des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 40-100 Leute täglich zu betreuen.


    Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um mich die aufgaben eines (Sup)-(Mod) annehmen;.



    In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:



    -> Verantwortlicher für Member Managment


    -> Servermanager


    -> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Plugins etc.)


    -> Team-Manager und Verantwortlich für das Team


    -> Verantwortlicher für den TeamSpeak Server





    Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 40-120 Spieler hatten.



    Zu meinen positiven Eigenschaften:



    ● Ruhige Arbeitsweise


    ●Teamfähigkeit


    ●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen


    ●Flexibilität


    ●Kreativität


    ●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation



    Diese 6 Punkte wurden von Felix, Moritz und Henning zu meinen positiven Eigenschaften gezählt, die am Stärksten sichtbar sind.



    Zu meinen negativen Eigenschaften:


    ● Zu hohe Ansprüche an mich selbst


    ● Detailbesessenheit



    Warum bin ich der richtige?



    ●Ich kann mich gut in das Team integrieren.


    ●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.


    ● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.




    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.




    Mfg. Prinz Denis von Nkomedia

    Durchlauchter Prinz Dr.Dr.Denis von Nikodemia       

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • I mean, die Bewerbung sieht nicht gerade nice aus, da du mir aber sehr Nett und korrekt rüber kamst, #Dafür

    G_59 till dead

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wirsts slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Ich finde dich nett, du hilfst auch wenn man fragen hat, wie letztens

    #Dafür

  • Prinz Denis von Nikodemia

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Sup-Mod (Staff)“ zu „Bewerbung zur Sup-Mod (Staff) (Ts3)“ geändert.
  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert
  • Angela

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert
  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden