Bewerbung zum TeamSpeak³-Staff by Kronos

  • Bewerbung zum TeamSpeak³-Staff


    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    dies ist meine Bewerbung zum TeamSpeak³-Staff.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Real Life Daten

    2. Meine Erfahrungen

    3. Warum ich?

    4. Stärken und Schwächen

    5. Meine Onlinezeiten

    6. Kontaktdaten




    1. Real Life Daten:

    Name: Philipp

    Alter: 17 Jahre

    Hobbys: Snowboard fahren, Baseball spielen, Motorrad fahren



    2. Meine Erfahrungen:

    Meine Erfahrungen habe ich bei einer anderen Community gemacht, indem ich dort einen TS eingerichtet habe (Ränge, Channel, etc.) . Desweiteren

    war ich im TS3-Team der NK-Community tätig.



    3. Warum ich?:

    Warum ich, ist gut zu beantworten, da ich eine gewisse Erfahrung mit mir bringe und so dem Team erneut wieder sehr nützlich sein kann.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:Schwächen:
    kritikfähig/versuche an meinen Fehlern zu arbeitenManchmal übermütig mit dem Treffen von Entscheidungen
    ehrlichschlechte Selbsteinschätzung
    hilfsbereitoft in Gedanken vertieft



    Meine Onlinezeiten:


    Tage:Uhrzeit:
    Montag17:30 - 21:00 Uhr
    Dienstag16:30 - 21:00 Uhr oder länger
    Mittwoch16:30 - 22:00 Uhr oder länger
    Donnerstag16:30 - 21:00Uhr oder länger
    Freitag16:30 - open end oder auch garnicht
    Samstag12:00 - open end
    Sonntag11:00 - open end


    Diese Zeiten sind nicht immer zutreffend, da dies die Zeiten sind, wo ich an den PC kann. Das heißt, dass die angegebenen Uhrzeiten

    nicht immer korrekt sind und dahingegen auch ich nicht dort aktiv auf dem TS sein kann.



    Kontaktdaten

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198277369525/

    GEtension: https://nk-community.com/spend…user&id=76561198277369525




    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Falls sie dir gefallen hat freue ich mich über

    eine Positive Bewertung / Kritisierung dieser.




    MFG Kronos

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert.
  • Angela

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.