Grill Party Samstag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Da sehr viele nicht zur Gamescom erscheinen können (aufgrund des Tickets) veranstalten wir zusätzlich eine Grill Party in Düsseldorf.


    Wie nehme ich daran Teil:

    Reaver anschreiben



    Wann:

    Diese Woche Samstag (24.08) um 19 Uhr.



    Wo:

    Düsseldorf in Meerbusch (genauer Standort wird dann bei der Bestätigung der Einladung erfolgen)



    Was muss ich besorgen:

    Um Fair zu bleiben teilen wir die Kosten zusammen auf. Getränke wie auch Essen werden gemeinsam aufgetrieben.

  • $crim kann zuhause bleiben.

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



  • $crim kann zuhause bleiben.

    Hab auch kein Intresse:*

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Was ist mit Alkohol soll man diesen selbst mitbringen?

  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.