Bewerbung zum Supporter Arma 3

  • Meine Bewerbung Zum Supporter des Arma 3 Team`s 20:18 (EU) (WEST) (Basel) (Riehen) (Swiss) 27.08.2019





    Mein Name ist Prinz Denis von Nikomedia. Ich bin 23 Jahre alt, und komme aus der Schweiz.


    Ich Arbeite als Koch in einer grossen Küche, dort Arbeite ich schon seit 4 Jahren.


    In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden aus & Spiele auch gerne.



    Ich habe 2012 mein erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als, beim Colorlife-Server (Arma3) (Unter NK Führung) als Supporter Beworben und war dort insgesamt bis zu 22 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zur Leitung des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 40-100 Leute täglich zu betreuen.


    Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um mich die aufgaben eines Supporter`s anzunehmen.


    Meine Spielzeit auf Lakeside beträgt 350.std


    Verständnis für RP: Ich Besitze eine allg. Verständnis für RP, ich würde mein RP unter der Kategorie: Neutral bis Counter-Offensiv zuordnen.


    In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:



    Verantwortlicher für Member Managment


    Servermanager


    Konzeptentwickler für neue Spielideen (Plugins etc.)


    Team-Manager und Verantwortlich für das Team


    Verantwortlicher für den TeamSpeak Server





    Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 40-120 Spieler hatten.



    Zu meinen positiven Eigenschaften:



    Ruhige Arbeitsweise


    Teamfähigkeit


    Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen


    Flexibilität


    Kreativität


    Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation



    Diese 6 Punkte wurden von Felix, Moritz und Henning zu meinen positiven Eigenschaften gezählt, die am Stärksten sichtbar sind.



    Zu meinen negativen Eigenschaften:


    Zu hohe Ansprüche an mich selbst


    Detailbesessenheit



    Warum bin ich der richtige?



    Ich kann mich gut in das Team integrieren.


    Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.


    Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.




    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.



    Mfg. Prinz Denis von Nikomedia

  • MrFukano

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • MrFukano

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert
  • MrFukano

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert
  • MrFukano

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden