Bewerbung zum Forum - Staff | Knackii

  • Sehr geehrter Abteilungsleiter in dem Bereich Forum Moderation,


    Bei meiner Suche nach einem passenden Job Angebot im Bereich Moderation bin ich auf der

    NK – Stellenangebote auf die Stellenanzeige für den Staff - Mitglieder aufmerksam geworden und möchte mich somit auf diese Stelle bewerben.

    In meinen eigenen, Projekte, die ich absolviert habe, konnte ich umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Menschen sammeln. Diese kann ich gut im Umgang mit Usern/Mitmenschen umsetzen.

    Ich bin zuverlässig, pünktlich und Sie können sich darauf verlassen, dass ich die mir aufgetragenen Arbeiten sorgfältig erledige.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort und stehe Ihnen jederzeit für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung.

    Im anhang finden sie noch bestimmte anlagen, bezüglich Stärken und Schwächen, sonstige sachen.


    Vorwort

    Ich bin Marek, habe ein alter von 24 Jahren und wohne in Hamburg.

    Zu meinen Hobbys zähle ich unter anderem: Zocken, saufen und Kollegen treffen.

    Ich bin gelernter Schlachter/Metzger und arbeite in Hamburg in einer Fabrik, Richtung Schweine Schlachtung.


    Kontaktdaten

    Erreichen können sie mich am besten unter meiner Telefonnummer, sollte diese Erwünscht sein, händige ich sie mit vergnügen nur dem Abteilungsleiter aus.

    Somit besitze ich noch einige Programme wie, Skype (neonpanta1), DIscord (Mar´ek), ICQ (bei Bedarf), NK – Forum (Knackii), Teamspeak³ (Knackii), Zello (Mr. Black).


    Stärken&Schwächen
    Hilfsbereit Recht haberisch
    Vorlaut
    Konsequent Perfektionistisch
    Teamfähig Autoritär
    Geduldig


    Warum sollte man mich, als geeignet sehen?

    Ich interessiere mich schon länger für den Posten des Forenmoderatoren, Ich hatte mich schon öfters erkundigt, wann die Bewerbungsphase wieder eröffnet wird, weiterhin bezeichne ich mich selbst gerne als “Forenkobold” da es, warum auch immer mir Spaß macht die Beiträge im Forum zu lesen und zu verfolgen. Dazu bin ich eher der stille Beobachter im Forum und lese viel um mir meine Meinung zu bilden, anstatt wild zu kommentieren.


    Schlusswort

    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen, egal ob Positive oder Negative

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Bewerber,


    du wurdest zu einem Bewerbungsgespräch am 07.09.2019 um 20 Uhr auf dem NK-Community Teamspeak ³ eingeladen.

    Wir hoffen, dass dir dieser Termin passt. Sollte dieser nicht passen bitten wir um schnelle Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Angela

  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Gefreezt geändert.
  • Angela

    Hat das Label von Gefreezt auf Abgelehnt geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.