Bewerbung von Luli

  • ______________________________________________________________________________________________________________





    Vorwort

    Sehr geehrtes Teamspeak-Team nach einigem hin und her

    habe ich mich nun doch entscheiden diese Bewerbung abzuschicken.

    Sollten nach lesen der Bewerbung noch weitere Fragen offen sein

    bin ich jederzeit im Ts zu erreichen



    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Inhaltsverzeichnis

    RL-Daten

    Erfahrungen

    Was hebt dich hervor

    Kontaktdaten

    Schlusswort



    Real Life Daten

    Mein Name ist Lukas ich bin 19 Jahre alt und komme ausm Ruhrpott um genau zu sein aus Dortmund.

    Ich meiner Freizeit versuche ich mich selbst an Bild und Videobearbeitung.





    StärkenSchwächen
    +Moderations Erfahrung-Manchmal Tilt
    +Durchsetzungfähig-Ehrgeiz
    +Neutralität in Supports-Arroganz



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr14:00 - Open EndOpen Start - Open EndOpen Start - 23:00 Uhr





    Erfahrungen

    Da ich einen eigenen Teamspeak-3 Server führe und schon mehrfach in Teamspeak Teams war

    denke ich, dass ich relativ gute Erfahrung mit dem moderieren im Bereich Teamspeak habe.



    Was hebt dich hervor?

    Was mich von anderen hervor hebt , grundsätzlich würde ich sagen , dass ich schon eingearbeitet bin

    und mehrere hundert Stunden beim moderieren von Teamspeak Servern gesammelt habe.



    Kontaktdaten

    - Lukas | ᴄɪɢᴀʀᴇᴛᴛᴇꜱ ᴀɴᴅ ꜱᴇx

    -I want to kms



    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und wie bereits gesagt

    sollten noch Fragen offen sein bin ich jederzeit im Teamspeak um diese zu beantworten.

    Ich bitte um konstruktive Kritik in form von Kommentaren.



    ______________________________________________________________________________________________________________

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • LeonPlayzz | Leon

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden