Bewerbung zum Orden von #Creative

  • Vorwort


    Guten Tag, willkommen zu meiner Bewerbung zum NK Orden. Viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis


    Vorwort

    Bevorzugte Spiele

    Erfahrung

    Reallife

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeit

    Kontakt

    Schlusswort



    Bevorzugte Spiele


    Ich mag spiele die mit Strategie gefragt sind aber auch normale spiele wie z.B. Minecraft oder SWTOR man kann sagen ich spiele alles. Meine Favoriten sind aber Satisfactory,SWTOR,Krunker.io, Minecraft,Gmod und noch viele weitere.


    Erfahrung


    Ich besitze keine Erfahrung im Thema Gaming Clans. Jedoch in einer Gaming Community (NK und weitere).


    Reallife


    Moin, ich bin Liyadin und bin zurzeit 14 Jahre alt, ich programmiere gerne in diesen Sprachen: Java und Lua außerdem kann ich diese Websprachen: CSS und HTML. Ich spiele gerne Spiele mein Thema ist aber StarWars und Technik wie ich schon sagte interessiere ich mich an die Technik, von Computern IT etc. zurzeit gehe ich auf eine Gesamtschule. Und gehe in der 9 Klasse.


    Stärken und Schwächen


    + Freundlich

    + Hilfsbereit

    + Teamfähig

    - Vergesslich

    - Kann nerven


    Onlinezeit


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-24:008:00-24:008:00-22:00


    Kontakt


    Teamspeak : #Creative

    Wahtsapp : Nur auf Anfrage

    Steam : *Klick*


    Schlusswort


    Danke fürs lesen Meiner Bewerbung.

  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.