Anleitung zur Nutzung des Teamspeaks

    • Offizieller Beitrag

    Tutorial

    Hallo Leser,



    In diesem Tutorial zeige ich euch, wie man richtig mit anderen Leuten im Teamspeak kommuniziert.


    ______________________________________________________________________________________________________________


    1. Man joint nicht in Besprechungsräumen wo extra steht "bitte nicht stören" ohne nach zu fragen

    2. Wenn man dann schon in den Channel joint, hat man seine verdammte Klappe zu halten und labert einem nicht von der Seite an.

    3. Die gleiche Scheiße gilt natürlich in anderen Channeln auch vor allem Supports.

    4. Wartet 5s bevor ihr anfangt zu reden oder wartet einen passenden Moment ab um zu stören.

    5. Teamspeak 3 verfügt über eine schriftliche Kommunikationsmöglichkeit, nutzt die doch einfach -.-


    Wundert euch einfach nicht wenn ihr ignoriert oder sogar gekickt werdet, wenn ihr einfach keinen Anstand zeigt und Gespräche anderer nicht respektiert.





    ______________________________________________________________________________________________________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Reaver


    visitenkarte.jpg

  • iCh DaNkE iHnEn FüR dIeSeN bEsOnDeRs HiLfReIcHeN bEiTrAg... IcH hÄtTe SoNsT aNdErE bElÄsTiGt!

  • Reaver

    Hat den Titel des Themas von „Anleitung zur Nutzung der Besprechungschannel“ zu „Anleitung zur Nutzung des Teamspeaks“ geändert.
  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen.