Bewerbung zum Teamspeak 3 Moderator Heddy111

  • Bewerbung zum TS³ Teamspeak Moderator


    Gliederung




    1. Vorwort

    2. Vorstellung

    3. Warum genau ich ?

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken & Schwächen

    5. Kontakt

    6. Schlusswort


    Vorwort



    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum TS³ Moderator.

    Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen.



    Vorstellung


    Kommen wir zu meiner Person, ich heiße Oliver, derzeit bin ich 18 Jahre. Mein Geburtsdatum ist der 24.04 2001. Ich komme aus Bayern, am Stadtrand von Nürnberg, dort besuche ich ein mache ich eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik bei Volvo . In meiner Freizeit bin ich sehr oft am Pc und mache oft Radtouren im Nürnberger Land und gehe gerne Zelten. Ich bin jemand der Zuverlässig und hilfsbereit ist.


    Warum genau ich ?


    Ich möchte der Community mit meiner Präsenz auf dem TS³-Server aushelfen und dafür sorgen das sie ein ungestörtes Miteinander erleben.


    Ich habe sehr viel Erfahrung im bereich TS³ .

    Ich kenne mich mit dem Fortgeschrittene Rechtesystem bestens aus.

    Ich kann eine Teamspeak von Grund auf einstellen.


    - Server Gruppen Rechte

    - Client Rechte

    - Channel Rechte

    - Channel Gruppen

    -Channel Layout

    -Teamspeak Regelwerk erstellen


    Erfahrung mit Teamspeak seit 2012


    Onlinezeiten


    MODIMIDOFRSASO
    18.00 - 21.30 Uhr18.00 - 21.30 Uhr



    18.00 - 21.30 Uhr



    18.00 - 21.30 Uhr



    16.30 - 00:00



    12.00 - 23.0012.00 - 20.00 Uhr



    Stärken und Schwächen


    Stärken                                                                                                                                                                                      Schwächen


    OrganisationsfähigkeitNervös
    TeamfähigkeitVergesse manchmal dinge
    KritikfähigkeitRechtschreibung
    Erfahrung in höheren Ebenen
    Unparteiisch


    Kontakt




    Steam: https://steamcommunity.com/id/heddy111/



    Forum: heddy111


    Teamspeak: Heddy111/Oliver



    Schlusswort




    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung zum TS³ Moderator gefallen.

    Ich würde mich auf ein Vorstellungsgespräch freuen :)


    Danke fürs lesen.


    Mit freundlichen Grüße


    Heddy111/Oliver

    Mit freundlichen Grüßen


    Personal Head-Staff


    Heddy111/Oliver

    4 Mal editiert, zuletzt von heddy111 ()

  • Craith

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.