Bewerbung zum TS³-Stuff | ShyGuy

  • ░▒▓█Bewerbung zum Teamspeak Moderator█▓▒░

    21151-teamspeak-3-png


    Dies ist meine Bewerbung zum TS³-Stuff auf den NK-Teamspeak. Ich wünsche euch Viel Spaß beim durchlesen und ich hoffe ihr lasst Kritik oder sogar ein Lob in der Kommentaren da.


    ░▒▓█ Gliederung █▓▒░

    ╔ Über mich

    ╠ Schwächen und Stärken

    ╠ Onlinezeiten

    ╠ Meine Erfahrungen

    ╚ Warum ich ?


    ░▒▓█ Über mich █▓▒░

    Hallo, mein Name lautet Matthias, und bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und gehe dort in die 12.Qualifikationsstufe. In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit meinen Freunden, lerne für die Schule, spiele Klarinette und am Computer, hauptsächlich Gmod, Realm Royale, CS GO und League of Legends.


    ░▒▓█ Schwächen und Stärken █▓▒░


    Stärken:Schwächen:
    Aktiv im Teamspeak
    Neugierig
    Ehrlich
    Manchmal Chaotisch
    Kritik-Fähig
    Sehr Hilfsbereit
    Gute Rechtschreibung


    ░▒▓█ Onlinezeiten █▓▒░


    ╔ Montags: 15:00-21:00

    ╠ Dienstags: 13:00-21:00

    ╠ Mittwochs: 13:00-21:00

    ╠ Donnerstags: 16:00-21:00

    ╠ Freitags: 13:00-22:00

    ╠ Samstags: 13:00-22:00

    ╠ Sonntags: 13:00-22:00

    ╚ Ferien: 9:30-24:00


    ░▒▓█ Meine Erfahrungen █▓▒░


    Meine erste Erfahrung mit einer administrativen Position habe ich in der GGCommunity erhalten, denn ich war über 6 Monate Teammitglied im JvS-Team gewesen. Dann war ich in dieser Community und wurde Imp RP Supporter auf Test und wurde wegen meinen guten Leistungen und meiner Führungsqualität auf den Rang des Administrators gehoben und habe das Team gemanaged. Danach leitete ich den Samurai vs Templer RP Server, wodurch ich weitere Erfahrungen im Bereich Team Management und Verwaltung sammeln konnte. Zurzeit bin ich im SWTOR:RP Team und habe den Moderator Rang.


    ░▒▓█ Warum ich ? █▓▒░


    Da ich viele Erfahrungen im administrativen Bereich und bisher keine richtigen mit der Teamspeak Moderation, jedoch möchte ich anfangen welche zu machen. Außerdem bin ich sehr oft im Teamspeak, sei es am Handy oder auch am PC. Des Weiteren möchte ich auch, wie jeder Andere wahrscheinlich, dem Teamspeak Team Arbeit abnehmen, sodass die Wartezeiten verkürzt werden und wenn es Regelbrüche gibt, diese zu ahnden. Dazu kommt noch, dass ich seit den 16.Februar.2019 auf dem Teamspeak von Nk , da ich an diesem Tag der Community beigetreten bin.


    ░▒▓█ Nun seit ihr beim Ende angelangt █▓▒░


    Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und hoffe ich habe nicht zu viele Fehler gemacht. Desweiteren hoffe ich auch, dass ich euch überzeugen konnte, mir den Posten zu überlassen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich freue mich auf jegliche konstruktive Kritik oder vielleicht gibt es auch das eine oder andere Lob :^).


    MFG ShyGuy

    Mit Freundlich Grüßen

    𝒮𝒽𝓎𝑔𝓊𝓎

    Einmal editiert, zuletzt von ShyGuy ()

  • Sry aber ich hab dich Monate nicht auf dem TS³ gesehen...

    Ich war bei Hammerkammer im Channel oder habe Red angestupst, oder war halt im afk Channel und neben bei im anderen TS, da ich nicht mehr so viel am Hut hatte mit NK

    Mit Freundlich Grüßen

    𝒮𝒽𝓎𝑔𝓊𝓎

  • Guten Tag Bewerber,


    du wurdest zu einem Bewerbungsgespräch am 22.09.2019 um 1900 Uhr auf dem NK-Community Teamspeak ³ eingeladen.

    Wir hoffen, dass dir dieser Termin passt. Sollte dieser nicht passen bitten wir um schnelle Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.