Donator [Remake]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Fast 2 Jahre ist es nun her, wo NK sich als Community bereit erklärt hat. Es waren gute erfolgreiche Jahre wo wir uns dafür bedanken, dass so viele Tatkräftig die Community unterstützt haben und nicht nur diejenigen, die hier donatet haben. Doch leider müssen auch wir die Lizenzen monatlich bezahlen und doch berufen sich einige darauf, dass sie doch mal vor 7 Monaten donatet haben und ein anrecht darauf haben wollen, nicht noch einmal zu donaten. Ich habe zu diesem Punkten öfters mal ein Auge zugedrückt doch muss jetzt sagen das es reicht.


    Jeder verliert seinen Donator Status der älter als 3 Monate ist bis auf diejenigen, die mehr als 100 Euro in die Community donatet haben. Falls einige von euch auf 95 Euro stehen oder 80 Euro, ist es euch bis zum 01.10.2019 dies auf 100 Euro zu erhöhen falls ihr euren Donator Status behalten möchtet.


    Unter anderem gelten die Pakete die ihr euch gekauft habt nur auf dem jeweiligen Server. Falls das Projekt geschlossen wird, verliert ihr dementsprechend auch euer Paket. Entsprechend ist ein umtausch ausgeschlossen.



    Ich hoffe ihr seht das ganze ein, denn es kann nicht sein das durch solche Großzügigkeiten die Finanzen der Community zusammenbrechen.



    Um nochmal klar zu stellen:


    • Man verliert nicht seine Pakete die man bisher besitzt, es wird einfach wertlos sobald das Projekt geschlossen wurde
    • Man verliert nicht die Summe seiner Donation die man bisher bei uns gemacht hat
    • Es geht nur darum das Spieler ihren Donator Posten verlieren, die gar nicht mehr bei uns in der Datenbank stehen oder einfach veraltet sind
    • Man kann durch eine 5 Euro Donation wieder seinen Donator Status kriegen
    • Ihr verliert nichts daran außer nicht mehr Donator genannt zu werden

    Mit freundlichen Grüßen

    Reaver


    visitenkarte.jpg

  • Was genau bringt der Donator Status an sich eigentlich?

    Auf dem Ts ein Icon. Auf Servern unterschiedlich bei JvS war es1 Character slot bspw.

  • Donator darf sich als Staff bewerben kappa

    90 % meiner Posts sind Ironie oder memes.

    Ich möchte damit keinen Privat angreifen.


    giphy.gif?cid=790b76115d3df722545a686736e5bcc0&rid=giphy.gif


  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.