Verbindung mit Steam

  • Forum-Thema zum News-Artikel „Verbindung mit Steam


    Verbindung mit Steam


    Neues Forum Update: Verbindung mit Steam

    Schönen Guten Tag NK-Community,


    In diesen News möchte ich euch, die neue Verbindung zu Steam im Forum vorstellen.

    Ihr habt bestimmt schon unter der Shout Box den Reiter Steam Spiele gesehen, das ist Teil des neuen Update.


    Mit diesem Update könnt ihr euren Forum Account mit eurem Steam Account verbinden, darüber kann man im Forum sehen, was für Spiele die Community spielt.

    Bestimmt fragen sich manche von euch, ob wir damit eure Steam Daten klauen. Dies kann ich nur verneinen, wir sehen nur welche Account ihr angegeben habt.

    Dies ist genauso wie als, wenn ihr auf einem unserer Server seid.


    Nun kommen wir dazu wie ihr überhaupt euren Steam Account angeben könnt, dies könnt ihr in eurem Kontrollzentrum unter Steam angeben, durch eine einfache Anmeldung.

    Solltet ihr es nicht finden könnt ihr auch einfach hier klicken.


    Sollten weitere fragen zum Steamsystem bestehen stellt diese im Diskussion Beitrag oder kommt einfach in den Teamspeak ³ Forum Support.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Forum-Team

    Wer immer nur dass tut was er schon kann, bleibt immer nur dass was er schon ist.

    ~ Henry Ford

  • VeltroX

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden