Bye Bye Leute

  • Guten Tag, Community


    hiermit kündige ich Offiziel an das ich austrete, daher es kein sinn mehr macht hier zu warten bis der Server da ist usw. Zudem wird eh jede Bewerbung von mir Abgelehnt.

    Ich bitte drum mir alle meine Ränge im Forum sowie TS³ weg zu nehmen.

  • Craith

    Hat das Label Community hinzugefügt.
  • Craith

    Hat das Label Austritt hinzugefügt.
  • Da hat jemand wohl kein durchhalten Vermögen. Kleiner Tipp, frag doch mehrmals bei TM nach, was an der Bewerbung nicht gut ist.

    Mit Freundlich Grüßen

    𝒮𝒽𝓎𝑔𝓊𝓎

  • Ich bin Nico , gegen Kritik bin ich immun.

    Willst du mal etwas wissen? Ich bin schon fast 1/5 Jahre hier und damals wurden alle meine Bewerbungen abgelehnt und weißt du warum? Richtig ich habe sie nicht gut gemacht oder die Personen sehen mich nicht in der Rolle.


    #WinkeWinke

    Einmal editiert, zuletzt von DerKoenig ()

  • hiermit kündige ich Offiziel an das ich austrete, daher es kein sinn mehr macht hier zu warten bis der Server da ist usw. Zudem wird eh jede Bewerbung von mir Abgelehnt.

    Ich bitte drum mir alle meine Ränge im Forum sowie TS³ weg zu nehmen.

    So und anstatt einfach zu warten bis der Server on geht wie wärs denn mehr mit zuwirken einfach mal die SL´s anfragen die haben immer Arbeit zum weitergeben.


    Und zum Thema Bewerbung hat sich Creativ schon gemeldet dazu kommt aber noch das du relativ neu bist und die meisten dich noch nicht einschätzen können.

  • Guten Tag, Community


    hiermit kündige ich Offiziel an das ich austrete, daher es kein sinn mehr macht hier zu warten bis der Server da ist usw. Zudem wird eh jede Bewerbung von mir Abgelehnt.

    Ich bitte drum mir alle meine Ränge im Forum sowie TS³ weg zu nehmen.

    Also wie ich es erfasst habe bist du nur ausgetreten weil du abgelehnt wurdest. Du hattest dich 2 mal als Großmeisterin beworben. Du wurdest abgelehnt. Ok dann sollte es so sein. Aber daswegen sollte man nicht die Com verlassen. Ich will nicht meinen das du "Ranggeil" bist. Kommt mir aber vom schreiben so vor. 2. Bruder du hast recht warten auf den Server ist Sinnlos ich meine wer braucht schon Qualität. Lass mal lieber ein Dark rp hud nehmen und das Standart lichtschwert addon. Dann können wir Einhorn Kämpfe machen Kappa.

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.