Bewerbung als U.S Marshal

• Bewerbung zum U.S Marshal des Lakeside Department of Justice

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich offiziell auf den Posten des U.S Marshals des Department of Justice

RP-Teil

Vincent Weiß

Windgasse 4

7893 Lakeside Valley

Lakeside Justice Department

78438 Lakeside

Am Highway 23

Personalbüro

Personalverwaltung

Domenik Lowell

Bewerbung zum Police Officer im gehobenen Dienste

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Begeisterung verfolge ich seit meiner Kindheit ihren Justizdienst. Schon immer habe ich davon geträumt fiesen Verbrechern das Handwerk zu legen und diese dem Gericht vorzuführen.

Es kommt immer öfter vor, dass ich auf der Insel mitbekomme, wie skrupellose Fieslinge arme , hilflose Bürger terrorisieren.

Ich wurde am 24.02.1990 in Hamburg, Deutschland geboren. Mein Vater ist damals nach Altis, Kavala ausgewandert um sich die bestmöglichen Ressourcen der Atomkraft zu sichern.

Stieg aber kurz nach seiner Ankunft dann doch in den Polizeidienst ein

Mit 18 Jahren [2008] bin ich dann zu ihm gezogen und fand Arbeit beim dortigen Militär und schloss mit 23 Jahren [2013] dort meine Offiziers Ausbildung als bester meines Jahrgangs ab.

Kurz nach Beendigung meiner Ausbildung und diesbezüglich eine versetzung ins Ausland wurde mein Trupp von Taliban angegriffen und ich überlebte nur knapp mit einer Schweren Brustverletzung die mich aus dem aktiven Militärdienst ausschluss. Jedoch hat das Police Department Altis mir nach der kurierung meiner Wunden ein Platz als Captain des S.W.A.T angeboten [2016] welche ich auch gerne annahm.

Nun bin ich aufgrund des Todes von meinem Vater [2018] [Ex Chief of Police] vor einem Jahr zum Chief of Police aufgestiegen und leite seit dem das Police Department Altis so wie das Sheriff Department Altis.

In meiner Zeit bei der ADF [Altis Defence Forces] lernte ich im Team zu arbeiten, Stresssituationen zu bewältigen und Menschen vorurteilsfrei zu begegnen.

Auch den körperlichen Ansprüchen des Justizberufes in einem neuen Staat fühle ich mich gewachsen.

Als leidenschaftlicher Eishockey spieler konnte ich meine Fitness bereits bei zahlreichen Spielen der Bezirksliga unter Beweis stellen.Als Chief of Police des PD Altis bin ich's gewohnt Verantwortung zu tragen und meine Teammitglieder zu motivieren. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mich in einem Team wohlfühle [aber auch gerne alleine unterwegs bin],

mich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen und körperliche sowie geistige Herausforderungen meistern kann. So wurde ich in meinem Wunsch,U.S Marshal des Staates Lakeside zu werden, bestärkt.

Da ich selbst höchst flexibel, motiviert und bereit bin, mich in unterschiedliche Bereiche einzufinden, daher möchte ich mich als U.S Marshal bei Ihnen bewerben.

Ich bin überzeugt davon, Ihr Team zu bereichern und meine Stärken gewinnbringend einsetzen zu können.Ich freue mich, Sie bei einem persönlichen von meinen Fähigkeiten zu
    überzeugen.

Lebenslauf: 1990-1995 Kindergarten “an der Höhe”
    1995-1999 Grundschule “Marie-Beschütz-Schule”
    1999-2008 Gymnasium “ Brecht-Schule”
    2008-2013 Ausbildung zum Lieutenant [Altis Defence Forces]
    2014-2015 Auslandseinsatz Afghanistan [Operation Kettenhund]
    2015-2018 Captain des S.W.A.T [Altis Police Department]

2018-Heute Chief of Police [Altis Police/Sheriff Department

Mit freundlichen Grüßen

Vincent Weiß

Anhänge: Zeugnis

Arbeitszeugnis

Ärztliche Bescheinigung

RL-Teil:

Ich heiße Jannis Hepke, bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich gehe auf eine Privatschule in Uhlenhorst namens AHFS und besuche dort die 10 Klasse. Ich bin Freiwilliger Helfer im ASB und Schüler. Persönlich interessiere ich mich nicht nur für Rettungswagen [besonders den ASB] und die Polizei sondern auch für den Bereich IT Technik und Skinnen auch wenn ich dort noch wenig Erfahrung habe. Ich habe eine Mutter und einen kleinen Bruder.

Da ich aktiv im ASB unterwegs bin sind meine online Zeiten oft eingeschränkt jedoch werde ich jede freie Minute in den Server investieren.

Jedoch sind die meisten Einsätze kurzfristig und können deshalb hier nicht immer eingetragen werden.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

15Uhr-22Uhr

15Uhr-22Uhr

15Uhr-22Uhr

15Uhr-22Uhr

15Uhr-2Uhr

12Uhr-2Uhr

12Uhr-22Uhr

Server auf den ich meine Zeit verbracht habe:

Bambusgaming - Captain des S.W.A.T und Chief of Police

Tanoa-Life Diamant - Polizeihauptmeister

Next Life - Polizeimeister / Oberfeuerwehrmann

Eisenschmiede - Praktikant

MfG

Vincent Weiß

Vincent Weiß

ticrEfOia5K2x-zKwDwEzr_D8XfR4kIDKr0RZlrRvvV_TSjJAio1L6myLwpnCru-Xtg2zBA1s4Arxsy2UEVvJ7BbIcjuZBcUK67Ynq0TgEaVDNzUDm1gwPBjSOkLEYQ_-hOeXZJU

Wahrhaft Tapfer ist der Mann dessen Rücktritt ich heute mit guten

Gefühl annehm kann. Den er ist der, der unser Altis wieder sicher machte.

- Innenminister Herbert Reul zum Rücktritt des Chief of Police Vincent Weiß

Meine Arma 3 Player ID lautet:

Vincent Weiß 76561198144026405

Meine Steam 64 ID lautet:

76561198144026405

• Angela

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Weiß

ihre Bewerbung ist in

Bitte üben Sie sich in Geduld aus und sie werden erfolgreich sein!

Mit freundlichen Grüßen

Chief of Justice

Domenik Lowell

:!:---------------------------------------------------------------------------------:!:

Mit freundlichen Grüßen

Domenik230 / Domenik Lowell

----------------------------------------------------

══ Department of Justice ══

Chief of Justice

══ Mitglied ══

05.09.2019

:!:---------------------------------------------------------------------------------:!:

• Sehr geehrter Herr Weiß,

hiermit darf ich ihnen mitteilen, dass sie offiziell in das Team der Justice wurden!

Ich bitte Sie darum, dass sie sich bei einem der Ausbilder melden für ein Gespräch und ihrer Grundeinweisung.

Mit freundlichen Grüßen

Chief of Justice

Domenik Lowell

Mit freundlichen Grüßen

Domenik230 / Domenik Lowell

----------------------------------------------------

══ Department of Justice ══

Chief of Justice

══ Mitglied ══

05.09.2019

Einmal editiert, zuletzt von Domenik230 ()

• Angela

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Angela

Hat das Thema geschlossen