Bewerbung zum Forum Staff | Hyperio

  • Bewerbung zum Forum Staff | Hyperio

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Forum Staff. Ich bitte vorab schon einmal um konstruktive Kritik gegenüber meiner Bewerbung. Viel Spaß beim Lesen!



    Gliederung

    1. Persönliche Informationen

    2. Positive & Negative Eigenschaften

    3. Erfahrungen

    4. Warum ich den Posten als Forum Mod bekommen sollte

    5. Onlinezeiten & Kontaktmöglichkeiten

    6. Schlusswort



    1. Persönliche Informationen

    Für die die mich noch nicht kennen, mein Name ist Milo und ich bin am 25.7.04 in Hamburg geboren wohne derzeit jedoch in einem kleinem Kaff in Hessen. Momentan besuche ich die neunte Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne (zu viel) am Computer, lese viel, lerne das Klavier spielen, bin in einem Schützenverein tätig und habe vor mit dem Programmieren angefangen.



    2. Positive & Negative Eigenschaften

    [+] Loyal

    [+] Erfahren in vielen Bereichen

    [+] Ernsthaftigkeit

    [+] Anpassungsfähig

    [+] Ambitioniert

    [+] Lernfähig

    [+] So gut wie immer erreichbar

    [+] Schnelle Einfindung in neue Systeme / Begebenheiten



    [-] Ungeduldig

    [-] Vergesslichkeit in manchen eher seltenen Situationen

    [-] Wenn ich müde bin versteht man mich kaum noch

    [-] Neugierig



    3. Erfahrungen

    Ich sag es einfach gleich am Anfang, ich habe kaum Erfahrung mit WoltLab. Jedoch hab ich Erfahrung mit anderen Forum Softwares. Des weiteren, auch wenn ich kaum Erfahrung mit WoltLab habe, werde ich mich fast sofort mit diesem zurechtfinden.



    4. Warum ich den Posten als Forum Mod bekommen sollte

    Ich sollte den Posten bekommen, da ich einfach anderen sehr gerne helfe soweit es mir möglich ist und ich denke das mir das Dasein als Forum Mod auch recht viel Spaß machen würde.



    5. Onlinezeiten & Kontaktmöglichkeiten


    Onlinezeiten:

    Montag: -:-

    Dienstag: ca. 18:00 - 21:00

    Mittwoch: -:-

    Donnerstag: 14:30 - 21:00

    Freitag: 14:30 - Unbestimmt

    Samstag: 10:00 - Unbestimmt

    Sonntag: 10:00 - 21:00


    Die Zeiten in denen ich Online bin können jederzeit varieren, was ich jedoch anzukündigen versuche.



    Kontaktdaten:

    Steam: Hyperio

    TS³: Hyperio | Milo

    Discord: 𝐻𝓎𝓅𝑒𝓇𝒾𝑜 | 𝑀𝒾𝓁𝑜#3989



    6. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Forum Staff. Falls es irgendwelche Unklarheiten geben sollte, bitte ich darum mir diese in Form eines Kommentares oder einer

    Konversation mitzuteilen. Wie im Vorwort schon gesagt bitte ich um konstruktive Kritik.

    𝓛𝓖 𝓗𝔂𝓹𝓮𝓻𝓲𝓸

    tenor.gif?itemid=14043799

    Einmal editiert, zuletzt von Hyperio ()

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Finde deine Bewerbung ganz inordnung, von mir hast du ein Neutral mit tendenz zu Dafür. MFG Kasus

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus | ehemaliger Forum Mod:!:

    ---------------------------------------------------------------


    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Hyperio,


    Am 15.10 würde ich gern mal mit dir ein bisschen reden. Schreibe mir bitte eine Uhrzeit wann du Zeit hast.


    Mit freundlichen Grüßen

    Angela

    Wer immer nur dass tut was er schon kann, bleibt immer nur dass was er schon ist.

    ~ Henry Ford


  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen.
  • StyleReX

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.