Bewerbung zum Forum Staff

  • Guten Tag liebe NK Community.

    Hiermit bewerbe ich mich zum Forum Moderator


    Inhaltsverzeichnis

    Woher komme ich?

    Realife Daten

    Warum ich?

    Stärken / Schwächen

    Schlusswort


    Woher komme ich eigentlich?

    -Dieser Teil interessiert dich warscheinlich nur wenn du dich wunderst aus welchem Zauberhut ich gestiegen bin-

    Es kann gut sein das du mich noch nie gesehen hast, das würde daran liegen das ich "mit den Leuten von RoG(Rise of Gaming)" rüber getreten bin
    dort war Ich Forum und Teamspeak -Moderator.
    Ryloo z.b. wurde Projektleitung gegeben da es seine Community war/ist und seine Entscheidung,
    Chungus&Thoxis (Serverleiter von WW2) wurden ihre Ränge auch übertragen.
    Jetzt fragst du dich vielleicht warum ich mich denn Bewerb wenn diese schon übernommen wurden.
    "Eine Übernahme ohne schriftliche Bewerbung" verstößt gegen die Community Richtlinien, weshalb ich mich nun Bewerb.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Reallife Daten

    Mein Name ist Leon und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, spiele Basketball und natürlich PC.


    Warum ich?


    Nun Reden wir einmal warum man mich als Forum Moderator annehmen sollte, ich bin ein Freundlicher und Teamfähiger Mensch, ich weiß wie man mit Menschen umgeht und diese richtig behandelt. Außerdem bin ich sehr zuverlässig, und erledige meine Aufgaben schnell und sorgfältig. Ich bin stets freundlich und habe bereits eine menge Erfahrung in Richtung Moderation sammeln können. Ich war schon auf einer, menge, wie ich behaupten würde Mod oder auch Admin war und ich nicht nur mit dem Team gut ausgekommen bin, sondern auch die User mich gut leiden konnten. Ich bin stets Objektiv und behandele jeden gleich, außerdem bin ich sehr verantwortungsbewusst.


    Stärken

    - Ich bin Flexibel

    - Ruhig/geduldig

    - Ich diskutiere bzw. Argumentiere ich gerne
    - Kann mich gut Durchsetzen
    .


    Schwäche

    - Perfektionist.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich dafür das ihr euch Zeit genommen habt, um diese Bewerbung zu lesen.

    Und hoffe in Zukunft das Team unterstützen zu können.
    Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tabby

    2 Mal editiert, zuletzt von Tabby ()

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • http://prntscr.com/pitgpr Darf ich fragen warum du bevor du dich bewirbst und angenommen wurdest, du deinen rang schon anforderst?!

  • Pay4Free könnte auch helfen.

    Bitte erst lesen bevor man kommentiert.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

    • Offizieller Beitrag

    #Abgelehnt


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Craith ()

  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.