Bewerbung zum Teamspeak³-Staff

  • Hallo, liebe Leser/in,

    in diesem Text möchte ich mich als Teamspeak Moderator bewerben.


    Inhaltsverzeichnis

    → Reallife-Teil

    Onlinezeiten
    → Persönliche Stärken und Schwächen

    → Erfahrungen
    → Gründe warum wir sie in unser Team aufnehmen sollen
    →Schlusswort.

    ↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠

    Reallife-Teil

    Mein Name ist Leon und ich bin 16 Jahre alt.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, und natürlich PC.


    ════════════════════════════════════════════════


    Onlinezeiten

    Montag - Donnerstag | 16:25 - 21:00
    Freitag - Sonntag | 13:00 - Open End


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Wie lange bist du schon auf unseren Teamspak und wieso?

    Ich bin erst seid dem 12.10.2019 auf dem Teamspeak dieser Community, denn ich kam mit RoG und der "Fusion".
    Ich wäre früher hier gewesen aber ich kannte NK nicht wirklich, weshalb man behaupten könnte das ich unter einem Stein lebte,
    angesichts wie groß NK als Community ist.


    Persönliche Stärken und Schwächen

    Stärken

    - Ich bin Flexibel, Ruhig/geduldig,
    Zuverlässig und kann mich Durchsetzen.


    Schwächen

    - Ich bin ein Perfektionist,
    diskutiere bzw. argumentiere gerne und oft,
    und mache Dinge gerne mal kompliziert.


    ↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠


    ﹝▸﹞ Erfahrungen﹝▸﹞

    Ich habe schon eine Menge Erfahrung in Richtung Moderation und auch Administration gesammelt.
    Ich war schon in mehreren Communitys Moderator+ wie z.b. (Community die vom Forum zensiert wird) dort war ich auf dem JvS Server Moderator und auf dem DR-Server Head-Administrator,
    und bei RoG Teamspeak&Forum -Moderator. Es gibt noch mehr Communitys aber die waren relativ klein, weshalb ich dies nicht für nötig finde, diese aufzuzählen.

    ↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠↠


    Gründe die dafür sprechen Tabby ins Teamspeak-Team aufnehmen.

    Gründe die auf auf jeden Fall dafür sprechen sind: Das ich mich mit dem fortgeschrittenen/erweiterten Rechtesystem im Teamspeak auskenne,
    und Spaß an der Moderation habe. Ich bin freundlich und gehe mit anderen Respektvoll um, bin zuverlässig und kann mich durchsetzen.

    Schlusswort

    Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen, Feedback&Konstruktive Kritik ist erwünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tabby ()

  • StyleReX

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert
  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen
  • StyleReX

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden