Meine Beschwerde wegen unzurechten warn [xxjasonx]

  • Zu erst will ich sagen das, dass beschwerde formular bei mir nicht geht weshalb ich das hier in den entbannungsanträge threath poste.


    Ich habe am 16.10.2019 um 22:24:10 ein warn bekommen wegen "ooc im ic" der nicht nachvollziehbar ist und meiner meinung nach ungültig gemacht werden muss. Der warn wurde mir gegeben weil ich in einem support gespräch welches klar zu erkennen war da ein staff memeber [xxjasonx] gecloaked/administrate vor mir war und ich ihm mein problem geschieldert habe. werend dem gespräch kommen 2 user und fragen mich paar fragen um zuhelfen, diese währen "du weist schon du musst eien kampfform im holocron skilln" und "drück mal E+R" worauf ich sagte " ich weis wie man JVS spielt" als antwort bekamm ich dan "berühig dich wir wollten ja nur helfen". als ich dan umgelistet wurde vom staffmember [xxjasonx] zu wächter. ich wechselte den job zu wächter und wieder zurück und wurd gebracht. dan sagte ich mehrmals "warte ich skill eben um" um zu gucken ob es geht ist der staff member [xxjasonx] zumir gekommen um zu gucken ob ich den zufrieden sei was ich dan an der stelle war. dan begann ein support von einen von den beiden usern weil ich ja laut seiner ausage "ooc im ic" gemacht hatte nach 10 minuten reden bekamm ich den warn für "ooc im ic" welches mich übel ankotzt den ich komm auf den server heute weil ich dachte "komm alla das wird geil mal sehn was abgeht" [litterly was ich dachte] und inerhalb 5 minuten angekackt werde das ich "ooc im ic" gemacht hätte weil ich ja nicht mehr im support war nach dem staff member. meines erachtens ist ein support erst zuende wen der user zufrieden ist/ sein problem gelöst hat oder das problem nicht lösbar ist wekches nach meinem umskill derfall war. den auf dem server geht es erste linie um die user und ums RP, wen das RP eines users behindert wird weil ein technisches problem auftritt hat der user recht sollange auf ein support zu bestehen wie nötig ist meines erachtens.


    Mehr gibt es nicht zu sagen

    Danke fürs lesen und Zeit nehmmen

    Tobi.

  • StyleReX

    Hat das Label SWTOR hinzugefügt.
  • Die Frage wäre warum xxJasonx einen Support auf dem Server macht und nicht auf dem TeamSpeak3 wie es vorgeschrieben ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Support ist dann zu ende, wenn das zuständige Teammitglied den Support beendet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Warte mal der Typ sagt du sollst E+R drücken und kackt dich wegen OOC im IC an weil du sagst ich weiß wie man JvS spielt?

    McrFDiX.jpg


    Edit: ich hoffe echt ich verles mich sonst haben die echt zu viel Lack gesoffen

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Servus. Ich war die Person, die dich gestern gewarnt hat für den Grund "OOC im IC" weshalb? Es kamen gestern 2 Spieler zu mir, die einen Support aufgemacht hatten, als ich dich Tpn wollte kam der liebe Jason und hat mir seine Situation geschildert, da es damit zusammen hing, aber was ist überhaupt passiert? Also du hast nach Aussagen von Jason einen Support angefordert, wo du so weit ich mich erinnere Probleme mit deinen Skill Bäumen hattest, nach dem du weggerannt bist und nichts mehr gesagt hast, war der Support in seinen Augen geklärt. (du hast nichts davon gesagt das die Spieler auch OOC im IC geredet haben.) als der Support begann hat Jason direkt gesagt das der Support für ihn beendet war und somit der Warn gerechtfertigt war, wie du selber sagtest, ich zitiere "worauf ich sagte ,ich weiß wie man JVS spielt" Also ist der Warn gerecht, wir können gerne nochmals das klären, geh einfach in ein Support Raum und wir klären das erneut von mir aus mit der Serverleitung bzw. Teamleitung Bacara

    Einmal editiert, zuletzt von DerKoenig ()

  • Ahja also wenns so gelaufen is muss ja entweder der Warn entfernt werden weil er auf die erste OOC Aussage der anderen geantwortet hat

    oder die anderen beiden kassieren auch einen da sie ebenfalls OOC im IC gemacht haben.

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label SWTOR hinzugefügt.
  • Ahja also wenns so gelaufen is muss ja entweder der Warn entfernt werden weil er auf die erste OOC Aussage der anderen geantwortet hat

    oder die anderen beiden kassieren auch einen da sie ebenfalls OOC im IC gemacht haben.

    Wie ich geschrieben habe, er hat das nicht im Support erwähnt. Dazu muss auch das RP best möglichs geführt werden auch bei einen Regelbruch muss nicht wie in der Situation auch noch mit OOC geredet werden.

  • Wie ich geschrieben habe, er hat das nicht im Support erwähnt. Dazu muss auch das RP best möglichs geführt werden auch bei einen Regelbruch muss nicht wie in der Situation auch noch mit OOC geredet werden.

    Is mir klar trotzdem sollten die beiden anderen dann auch verwarnt werden

  • Ohne Beweise gibt es keine

    "Ohne Beweise gibt es keine" laut deiner aussage heist das, dass ohne beweise nix passiert? mich wundert es das ich ein warn bekomme weil 2 leute sagen das ich was gemacht hab aber selber keine beweise haben. normaler weise ist man doch unschuldig bis zum beweis der schuld.:)

  • Hi Tobi,


    bei Zeit kannst du dich gerne bei mir aufm TS melden, um deine Beschwerde zu bearbeiten. Alternativ kann ich auch gern einen festen Zeitpunkt mit dir vereinbaren.


    Bin heut ab 18 Uhr aufm Teamspeak.


    Hier auch nochmal meine Kontaktdaten



    Ts-Name: Bacara | Hyperion

    Steam: CC-1138 "Bacara"

    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/id/darkmentrol/


    Mit freundlichen Grüßen


    Bacara

    S-Admin

    Teamverwaltung, Usermanagement

    2 Mal editiert, zuletzt von Bacara ()

  • StyleReX

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert.
  • Angela

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Eingeladen entfernt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.